Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 089

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Kundenbindung durch professionelles Online-Marketing Eine Konferenz für leitende Mitarbeiter der Bereiche Unternehmensplanung, Marketing, Vertrieb, Öffentlichkeitsarbeit, Datenverarbeitung. Programm: Im Rahmen der zweitäg

[2935 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 072

Medien Nachrichten

Der Aufstieg von CLT-Ufa ist nicht aufzuhalten

Unter den Top ten der Medienhäuser mit dem langsamsten Wachstum sind acht Printverlage

LONDON Die neueste Ausgabe der "Top 50 European Media Owners", die von der Mediaagentur Zenith Media, London, herausgegeben wird, liegt vor. Angeführt wird die Liste von der französischen Havas-Gruppe, die mit ihren Werbeträgern 1996 Umsätze in Höhe von 3

[2073 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 136

Media Mediaplanung 98/Service

Was die Branche zu bieten hat

Serviceleistungen vonVerlagen, Unternehmen, Agenturen und Vermarktern. Markt-Media-Analysen, Verlagsstudien, Infos. Christoph Ecken

I Gruner + Jahr 1 Markt-Media-Analysen MAAWAAWA First ClassLAEVAMA ÖsterreichÖsterreichische VAKonsumanalyse ÖsterreichMACH-BasicMACH-Consumer 2 Verlagsstudien Business Monitor (,,Impulse'')Dialoge (,,Stern'')Kommunikationsanalyse (,,Schöner Wohnen'')Ma

[28255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 122

Media Mediaplanung 98/Planung

Print liefert neue Argumente

Zeitschriften verabschiedensich vom Schattendaseinund werden zumHigh- interest-Medium für Planer. Von Adrian Weser

Print war in den letzten Jahren das Mauerblümchen vieler Mediaplaner. TV zog eindeutig das Interesse der Werber auf sich. Tagesaktuelle Reichweiten, immer neue Programmangebote und Preiskonditionen machten Lust auf Spotbuchungen. Mit dem Schattendasein

[6173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 004

Nachrichten

Grosso: Remissionen senken

Verlage sollen alle Mittel der Kostenersparnis ausschöpfen

Köln Im Vorfeld der weiteren Verhandlungen über die Handelsspannen mit den Verlagen Heinrich Bauer und Axel Springer Mitte August forderten die Grossisten auf ihrer außerordentlichen Mitgliederversammlung am 23. Juli die Verlage auf, die Remmissionen zu s

[1764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 030

Medien Nachrichten

Aushöhlung des Systems droht

Presse-Grosso kritisiert die Forderungen der großen Verlage

Köln Am 23. Juli trifft sich der Presse-Grosso-Verband zur außerordentlichen Mitgliederversammlung. Hier soll die Reaktion auf die Forderungen der Verlage Axel Springer und Heinrich Bauer nach Handelsspannensenkung und der Herausgabe von Einzelhandelsdate

[2746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Senioren lieben junge Werbeansprache

Eine neue Analyse des ZAW ergibt höchste Werbeakzeptanz bei der älteren Generation / Die Zielgruppe will aber um 10 bis 15 Jahre jünger umworben werden

BONN Einer Medien- Stichprobe des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft ZAW zufolge sind in der klassischen Werbung immer häufiger ältere Menschen zu sehen. Befragungen nach wollen sich die Senioren in der Werbung jedoch nicht spiegelbildlich wied

[4625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 067

Personality Personalien

Unternehmen Ragnar Nilsson , 46, ist als Direktor der Karstadt AG für die Informationswirtschaft des Gesamtkonzerns zuständig. In diesem Bereich werden sämtliche Aktivitäten der Informationsverarbeitung koordiniert, das gilt auch für die Gesellschaften

[8170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 092

Media Mediaplanung 95

Das Service-Angebot der großen Verlagshäuser

Verlagsstudien, Markt-Media-Untersuchungen, Zählservices und Brancheninfos im Überblick

I Gruner + Jahr 1. Markt-Media-Untersuchungen MA AWA AWA First Class LAE VA MA Österreich Österreichische VA Konsumanalyse Österreich MACH-Basic MACH-Consumer 2. Verlagsstudien Absatzpotential Mittelstand Dialoge Kommunikationsanalyse Frauen- Typologie Os

[18072 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 047

Medien Print

Spanier stoppen Großverlage

Mit hohen Zuwachsraten ist es bei den deutschen Verlagen auf der iberischen Halbinsel vorbei: Konsolidierungsphase

MADRID Deutsche Großverlage mußten in Spanien zuletzt einige herbe Rückschläge einstecken. Die deutsche Vereinigung, spätestens der Beginn der Rezession hat die Expansionsgelüste der Häuser Axel-Springer-Verlag, Gruner + Jahr sowie Heinrich Bauer jenseits

[4062 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter