Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 039

    Medien

    AUFSTEIGER 2007

    Bis in die Spitze Andreas Schoo ist seit April Mitglied der Geschäftsleitung in der Bauer Verlagsgruppe und hat damit die Gesamtverantwortung für die Bereiche Vertrieb, wöchentliche Frauentitel und Programmzeitschriften übernommen. Gleichzeitig bleibt er

    [3456 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 010

    Leute

    PERSONALIEN

    · Hofmann wechselt zu McDonald's: Thomas Hofmann übernimmt als Director Marketing Programs McDonald's Deutschland in München die Leitung der Marketingabteilung. Er löst Susan Schmidt ab, die sich in den Mutterschutz begibt. Der 39-Jährige kommt von Int

    [2638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 035

    Medien und Media

    TV Digital sorgt für Nervosität

    Springer-Newcomer setzt Verlage unter Druck / Programmpresse spürt leichten Aufwind im Anzeigengeschäft

    Mit einem Bombardement an einstweiligen Verfügungen reagiert die Konkurrenz auf die neue 14-tägliche Programmzeitschrift "TV Digital" von Axel Springer (Horizont 13/2004). Nachdem die Verlage Gong, Heinrich Bauer und Milchstraße bereits zum Start die Ab

    [4812 Zeichen] Tooltip
    Premiere-Programmie erreicht zweieinhalb Millionen Leser - Reichweitenentwicklung der 14-täglichen Programmzeitschriften - in Millionen Leser pro Ausgabe

    Leichte Erholung im Anzeigenmarkt - Anzeigenseiten der 14-täglichen Programmzeitschriften im 1. Quartal
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 006

    Aktuell

    Kampfpreis zum Einstieg

    Verlage wollen Start von "TV Digital" blockieren

    Noch in dieser Woche will Axel Springer zusammen mit seinem strategischen Partner Premiere mit "TV Digital" in den Wettbewerb der 14-täglich erscheinenden Programmies eingreifen. Mit einstweiligen Verfügungen (EV) torpedieren jedoch Heinrich Bauer und der

    [1283 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 041

    People Business

    UNTERNEHMEN Jörn Degenhard, 40, hat das Marketing der Berliner Schuhhandelsgruppe Leiser übernommen. Zuletzt war er Kreativ-Director bei Peek & Cloppenburg in Hamburg. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren die Werbeagenturen Gitschel in Hamburg sowie

    [20511 Zeichen] € 5,75