Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 9

Leute

Jan-Eric Peters

Private Travel statt Customer Journey

Zu seinem 54. Geburtstag habe er sich selbst beschenkt, ließ Jan-Eric Peters am 1. April seine Facebook-Freunde wissen, verriet aber nur so viel: Es handle sich um ein „dickes Ding“. Eine Woche später lüftete er das Geheimnis: Peters gönnt sich 13 Mo

[2502 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Einiges richtig gemacht

Was man von der Springer-Samsung-App Upday lernen kann

Als Upday vor drei Jahren startete, waren die Erfolgsaussichten bestenfalls mittelprächtig: Noch ein News-Aggregator fürs Smartphone, braucht man das wirklich? Immerhin: Axel Springer hatte eine exklusive Partnerschaft mit Samsung, was schon mal die

[3172 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 15

Hintergrund

„Upday ist ein Game-Changer!“

Axel Springer: News-App für Samsung-Devices startet im März / Reichweite soll „sehr schnell“ 10 Millionen überschreiten

Die Erwartungen sind groß, der Erfolgsdruck enorm. Anfang März startet Springer seinen News-Service Upday in vier Ländern. Hat das Angebot das Zeug, den US-Giganten ernsthaft Paroli zu bieten? Upday-CEO Peter Würtenberger gibt sich im Horizont -Interview zuversichtlich, auch was das Werbegeschäft betrifft: „Bei uns gibt es nur Full-Size-Anzeigen und keine nervenden Werbeformate.“

[8703 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 52

Leute

Stefan Aust

Er will’s noch mal allen zeigen

Der Tweet kam von einem Fake-Account, aber er hätte zu Stefan Aust gepasst: „I’m back“. Horizont erreicht den 69-Jährigen am Telefon in New York. Von 2016 an wird er kommissarisch Chefredakteur der „Welt“ sein, „aber nicht nur für ein paar Wochen

[2394 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 10

Leute

Jan-Eric Peters

Springers Schmied

Zusammenschmieden, was ursprünglich nicht zusammengehört, das ist seit über einem Jahrzehnt die Aufgabe von Jan-Eric Peters bei Axel Springer. 2002 fusionierte er die Redaktionen von „Welt“ und „Berliner Morgenpost“ und musste im Zuge dessen fast 200

[2491 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 010

Leute

Jan-Eric Peters

Springers Schmied

Zusammenschmieden, was ursprünglich nicht zusammengehört, das ist seit über einem Jahrzehnt die Aufgabe von Jan-Eric Peters bei Axel Springer. 2002 fusionierte er die Redaktionen von „Welt“ und „Berliner Morgenpost“ und musste im Zuge dessen fast 200 Leu

[2491 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2012 Seite 1

Seite 1

Welt-Gruppe vor Offensive im Internet

Chefredakteur Jan-Eric Peters will Digitalgeschäft pushen / Tageszeitungen 2012 unter Druck

Ja, es ist eine Revolution – aber eine, die zunehmend langweilig wird und in Routine erstickt. „Die Nachrichten-Sites wurden in den vergangenen Jahren vor allem optimiert, in ihrem Wesen aber nicht groß verändert. Da geht noch mehr“, sagt Jan-Eric Pe

[4646 Zeichen] € 5,75

Horizont 01 vom 05.01.2012 Seite 001

Seite 1

Welt-Gruppe vor Offensive im Internet

Chefredakteur Jan-Eric Peters will Digitalgeschäft pushen / Tageszeitungen 2012 unter Druck

Ja, es ist eine Revolution – aber eine, die zunehmend langweilig wird und in Routine erstickt. „Die Nachrichten-Sites wurden in den vergangenen Jahren vor allem optimiert, in ihrem Wesen aber nicht groß verändert. Da geht noch mehr“, sagt Jan-Eric Peters

[4646 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2012 Seite 13

Hintergrund

„Da geht noch mehr“

Welt-Gruppe: Multi-Chefredakteur Jan-Eric Peters und der Glaube an das Internet

Es gibt Kämpfe, die kann man nicht gewinnen: zum Beispiel den der „Welt“ gegen die „Süddeutsche“ und „FAZ“ am Kiosk. Das weiß auch Chefredakteur Jan-Eric Peters und setzt andere Prioritäten. „Wir werden das Digitale ins Zentrum unserer Arbeit stellen“, sagt der 46-Jährige im HORIZONT-Interview. 35 Millionen Visits im Monat bei Welt Online seien „hervorragend“, aber: „Es können noch viel mehr werden.“

[9540 Zeichen] € 5,75

Horizont 01 vom 05.01.2012 Seite 013

Hintergrund

„Da geht noch mehr“

Welt-Gruppe: Multi-Chefredakteur Jan-Eric Peters und der Glaube an das Internet

Es gibt Kämpfe, die kann man nicht gewinnen: zum Beispiel den der „Welt“ gegen die „Süddeutsche“ und „FAZ“ am Kiosk. Das weiß auch Chefredakteur Jan-Eric Peters und setzt andere Prioritäten. „Wir werden das Digitale ins Zentrum unserer Arbeit stellen“, sagt der 46-Jährige im HORIZONT-Interview. 35 Millionen Visits im Monat bei Welt Online seien „hervorragend“, aber: „Es können noch viel mehr werden.“

[9540 Zeichen] € 5,75

 
weiter