Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 031

    Medien

    Auch Bauer legt zusammen

    Verlag führt Redaktionspool für einzelne Themen ein / G+J und WAZ planen ebenfalls Verbund-Modelle / Axel Springer ist Vorreiter

    In der aktuellen Krise werden verstärkt Redaktionen auf Effizienz getrimmt. Im Jammerjahr 2001 haben die Verlage dagegen vor allem die kaufmännischen Strukturen verschlankt. Die Bauer Verlagsgruppe wird ein auf mehrere Themenbereiche begrenztes Zentralr

    [5219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 046

    Szene

    Szenetreffen der Zeitschriftenverleger

    In Berlin versammelte sich am vergangenen Donnerstag Abend die Medienszene Deutschlands. Rund 1000 geladene Gäste schritten anlässlich der Publishers Night des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) über den roten Teppich in der Hauptstadtrepräse

    [621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 074

    Media VDZ-Zeitschriftentage

    Crossmedia ist mehr als ein Modewort

    In den Verlagen ist die Verknüpfung mehrerer Medienkanäle längst Alltag. Die Medienhäuser folgen damit dem geänderten Nutzungsverhalten ihrer Zielgruppen. Vor allem das Internet bietet die Möglichkeit, Werbung und Kunden-Dialog zu einer Einheit zu ve

    Schön cross sollen sie heute sein, die Kampagnen. Die Vernetzung einer kreativen Idee über viele Medienkanäle gehört längst zum guten werblichen Ton. Das einstige Nischenthema Crossmedia verlangt von Unternehmen, Agenturen und Medien veränderte Denk- und

    [7181 Zeichen] € 5,75