Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 030

Medien und Media

Forschung am Scheideweg

Medienvermarkter streiten über Sinn und Ausgestaltung einer möglichen gemeinsamen Crossmedia-Währung

Je größer die Herausforderungen, desto kleiner der gemeinsame Nenner: Auf diese Formel lässt sich derzeit die Situation im Kräftedreieck zwischen den TV- und Print-Vermarktern sowie den Mediaagenturen bringen. Der Befund: Die Mediennutzung, da sind sich

[4860 Zeichen] Tooltip
Vernetzte Studien - Womit Medienvermarkter die Leistung crossmedialer Kampagnen zu zeigen versuchen
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 010

Aktuell

Kunden boykottieren Printpreise

In den Jahresgesprächen wächst der Druck auf die Verlage / Mediamanager ziehen Budgets ab / TV profitiert

Versteckte Preiserhöhung!", "Nicht darstellbar!", "Wir überdenken unsere Mediastrategie!" - es sind alljährlich dieselben Drohungen, mit denen Kunden und Agenturen auf die Preisrunden der Medien reagieren. Nach kurzer Abkühlungsphase folgt meist ein vers

[8884 Zeichen] Tooltip
Daytime und kleine Sender werden teurer - Preisindices nach Zeitzonen

Saisonpreis bringt Bruttoplus - Veränderung der Preise, Erlöse und Reichweiten in %
€ 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 006

Aktuell

Werbemarkt zieht weiter an

Verlage erwarten leichten Anstieg / TV und Radio rechnen mit rund 3 Prozent Wachstum / Online legt zweistellig zu

Die Werbemarktentwicklung im vergangenen Jahr war gut, 2007 soll der Aufwärtstrend nach Meinung der deutschen Medienexperten anhalten. So prognostiziert der Zentralverband der Werbewirtschaft (ZAW) für 2007 einen Anstieg der Nettowerbeinvestitionen um 1

[5702 Zeichen] Tooltip
G+J und Burda dominieren Werbemarkt – Top 10 der Publikumsverlage nach Anzeigenumfang 2006

Stern baut Spitzenposition aus – Die stärksten Zeitschriften nach Anzeigenumfang
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 046

Diese Woche Szene

Kuppelblick

Im Restaurant in der Kuppel des Deutschen Bundestages fand das jährliche Get-together der AG.MA statt. Am nächsten Tag trafen sich rund 200 Entscheider und Gäste aus Medien und Werbung zur Mitgliederversammlung.

[224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 001

Verlage ringen um Einigung bei saisonalen Preisen

Große Verlagshäuser nähern sich an / Burda zögert noch / Stillschweigen bis 1. September

In der Frage der saisonalen Differenzierung ihrer Anzeigenpreise sind sich die großen Zeitschriftenverlage näher, als die aktuellen Debatten vermuten lassen. Nach Horizont-Informationen wollen alle führenden Häuser für ihre großen Titel saisonales Pricin

[3085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 034

Medien und Media

Flexibilität auf dem Prüfstand

Verlage lehnen saisonale Anzeigenpreise ab / Stattdessen stärkere Differenzierung nach der Platzierung angestrebt

Die großen Zeitschriftenverlage lehnen wesentliche Teile der jüngsten Pricing-Vorschläge von Gruner + Jahr ab. G+J hatte in der vergangenen Woche laut darüber nachgedacht, Anzeigenpreise ähnlich wie im TV-Werbemarkt stärker an der Nachfrage auszurichten

[7381 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 033

Medien und Media

Warten auf den Höhenflug

Zeitschriftenverlage prophezeien ein gutes Anzeigenjahr 2006 / WM dürfte nur für geringe Werbeimpulse sorgen

Ein Aufatmen geht durch die Verlagshäuser. Die Unternehmen zeigen sich 2006 wieder investitionsfreudiger - und die Anzeigenmanager hoffen auf steigende Werbeerlöse. Matthias Körner, Geschäftsleiter Bauer Media, Hamburg, reibt sich schon die Hände: "Der J

[6830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 038

Diese Woche Szene

Sommerlaune

Trotz eher herbstlicher Temperaturen kam beim Mediaplus-Sommerfest in den Innenhöfen des Münchner Haus der Kommunikation gute Stimmung auf.

[152 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 045

Diese Woche Szene

Marken-Gipfel

Der Markenverband rief - und einmal mehr fanden sich zu Jahrestagung und Marken-Treff zahlreiche Hochkaräter ein. Als Location wurde das stimmungsvolle Wasserwerk am Berliner Hohenzollerndamm gewählt. Hier ließ es sich trotz tropischer Temperatur treffli

[279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 004

Aktuell

Programmies legen zu

Uneinheitliche Quartalsentwicklung bei den Anzeigen

Von den Werbungtreibenden wurden im 1. Quartal insgesamt 49002 Anzeigenseiten in Publikumszeitschriften gebucht - das sind 4,4 Prozent weniger Anzeigen als im Vorjahr. Das geht aus der aktuellen Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS) des Verbands Deutscher Zei

[1989 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter