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HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 006

Agenda

Springer will Agenturpool

Verlag kündigt allen Werbeagenturen und handelt neue Verträge aus

Das Berliner Verlagshaus Axel Springer will seine Zusammenarbeit mit Kreativagenturen auf eine neue Grundlage stellen. Dazu hat das Unternehmen allen rund 40 Dienstleistern in diesem Bereich zum Jahresende gekündigt. Ziel des Medienkonzerns: ein zentrale

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HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 022

Medien

Springer bündelt Vermarktung

Verlag verkauft Immobilienanzeigen künftig zentral und baut das Onlineportal Immonet aus / Die neue Struktur stößt auf Kritik

Der Markt der Rubrikenanzeigen ist drastisch eingebrochen. Daher suchen Verlage nach Möglichkeiten, das Geschäft wieder anzukurbeln. Springer setzt auf eine stärkere Vernetzung. Es wächst zusammen, was zusammengehört - diesem Motto folgen immer mehr Unt

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HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 008

Leute

MAN SPRICHT ÜBER ...

... Peter Würtenberger

Der Mann weiß, wie schwer es ist, profitable Quellen zu erschließen. Immerhin saß Peter Würtenberger zu Beginn seiner Karriere als Controller bei Schlumberger Oilfield Services. Nachdem Verleger Hubert Burda eine Probebohrung in Richtung Google-Erlöse un

[680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 039

Szene

Kongress bewegt die digitale Szene

Für mehr Idealismus und Begeisterung plädierte Schlussredner Dominic Veken, Head of Strategy bei Kolle Rebbe, beim Online Marketing Kongress 2009 von HORIZONT in Bad Homburg und lieferte zugleich Inspiration zum Finale. Davon gab es reichlich für die run

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HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 022

Medien

Crossmedia dämpft Preisdiskussion

Vermarktung: Nachfrage nach integrierten Paketen steigt / Seven-One Media schult Mitarbeiter für mehr Markenverständnis

Crossmedia ist tot - es lebe Crossmedia! Nachdem das Thema jahrelang nicht so recht vorangekommen ist, scheint ausgerechnet die Krise die Nachfrage nach integrierten Angeboten zu fördern. Cash, Cash, Cash. In einer Zeit, in der sich alles um den Abverka

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HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 039

Szene

Axel Springer geht auf Reisen

Neue Struktur, neues Preismodell - zuletzt mutete der Vermarkter Axel Springer Media Impact (ASMI) Agenturen und Kunden so einiges zu. Doch die Stimmung scheint sich gedreht zu haben. Auf der Roadshow, die Chef Peter Würtenberger und seine Leute unter an

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HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 014

Marketing

Zukunft Online-Marketing

HORIZONT veranstaltet Fachkongress für digitale Werbewirtschaft

Was erwarten Kunden in turbulenten Zeiten von den Internet-Dienstleistern? Wie sehen Web-Agenturen ihre Perspektiven und Chancen im Vergleich zu klassischen Kreativhäusern? Wer wird aus der Konsolidierung im Internet-Werbemarkt als Gewinner hervorgehen?

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HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 001

Seite 1

Verlage ketten Werbepreise an Kampagnenerfolg

Tabubruch: Springer und Bauer testen Performance-basierte Vermarktung

Harte Zeiten erfordern radikale Maßnahmen: Mit Axel Springer und der Bauer Media Group brechen gleich zwei Großverlage das Print-Vermarktungstabu, Anzeigenschaltungen nach ihrem direkt nachweisbaren, kurzfristigen Erfolg zu bepreisen. "Wir sind bereit, u

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HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 027

Medien

Springer fokussiert Bild

Peter Würtenberger, Chef von Axel Springer Media Impact, muss Integrationsprobleme lösen / Planer kritisieren Rabattsystem

Axel Springer hat nach rund einem Jahr die Bündelung seiner Vermarktung abgeschlossen. HORIZONT stellt die Veränderungen vor und zeigt, wie Mediaplaner diese bewerten. In dieser Woche hat Peter Würtenberger erstmals gegenüber der Fachpresse das Ergebnis

[8399 Zeichen] Tooltip
Die neue Struktur des Riesenvermarkters

Fast alle Medien aus einer Hand - Portfolio von Media Impact
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HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 001

Seite 1

Axel Springer greift nach TV-Werbegeldern

Unilever-Mann Becker glaubt nicht an Marktanteilsgewinne von Print

Axel-Springer-Vorstand Andreas Wiele sagt den TV-Sendern den Kampf an. "Mit nationalen Werbekunden macht ,Bild, brutto gerade mal 200 Millionen Euro Umsatz, die TV-Vermarkter zusammen brutto 8 Milliarden Euro. Hier liegt noch viel Umschichtungspotenzial"

[3437 Zeichen] € 5,75

 
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