Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 024

    Medien

    ASMI erhöht Auflage der Kaiser-Karte

    Der Vermarkter verteilt 4 Millionen Exemplare der Bonus-Karte und gewinnt sieben Partner für die Aktion

    Am 19. April erfolgt bei dem Vermarkter Axel Springer Media Impact (ASMI) der Anpfiff für die Vermarktung zur Fußball-Weltmeisterschaft. Dann startet Franz Beckenbauers Kaiser-Karte, mit der die Nutzer im Zeitraum der WM zahlreiche Vorteilsangebote erhal

    [1180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 038

    Medien

    Mehr Power für die Welt-Klasse

    Sonderwerbeformat wird weiter ausgebaut / Neben Print, Online, Mobile und TV kommt jetzt auch Direct-Mail zum Einsatz Mit Welt-Klasse hat Axel Springer neue Wege in der Vermarktung beschritten, jetzt gibt es weitere Ideen, zudem soll die Sonderwerbef

    Das Lieblingswort von Peter Würtenberger ist Crossmedia. Für den Verlagsgeschäftsführer der Welt-Gruppe von Axel Springer ist das nicht nur eine Notwendigkeit in der Vermarktung. Auch redaktionell hält er das Zusammenwachsen der unterschiedlichen Medien

    [4231 Zeichen] € 5,75