Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 022

    Medien

    Crossmedia dämpft Preisdiskussion

    Vermarktung: Nachfrage nach integrierten Paketen steigt / Seven-One Media schult Mitarbeiter für mehr Markenverständnis

    Crossmedia ist tot - es lebe Crossmedia! Nachdem das Thema jahrelang nicht so recht vorangekommen ist, scheint ausgerechnet die Krise die Nachfrage nach integrierten Angeboten zu fördern. Cash, Cash, Cash. In einer Zeit, in der sich alles um den Abverka

    [6713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 006

    Agenda

    Springer will IP- und Seven-One-Gelder

    TV-Vermarkter sehen Angriff von Media Impact gelassen / MI-Vermarktungschef Peter Würtenberger stellt Führungsmannschaft vor

    Seven-One Media und IP Deutschland sehen dem vergangene Woche von Axel Springer gestarteten Angriff gelassen entgegen. Peter Würtenberger, Chef des Riesenvermarkters Axel Springer Media Impact (MI), hatte in einer Mail an die rund 500 Mitarbeiter angekün

    [2275 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 032

    Medien

    Intergration gefährdet Geschäft

    Media Impact: Peter Würtenberger muss das Mammutprojekt vollenden und die blaue Gruppe mit Zeitschriften und Bild vereinen

    Axel Springers Großvermarkter, der wohl nicht mehr lange Media Impact heißt, ist von einem reibungslosen Geschäft noch entfernt und leidet unter der unvollendeten Integration.

    [3794 Zeichen] Tooltip
    Fast alle Medien aus einer Hand - Portfolio von Media Impact

    Struktur von Media Impact - Stand: 9. 9. 2008
    € 5,75