Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 018

Hintergrund

"Das wäre doch Wahnsinn"

Axel Springer: Vermarktungschef Peter Würtenberger antwort auf Burda-Vorstand Philipp Welte Jürgen Scharrer

Deutschlands Top-Verlagsleute streiten über die richtige Internetstrategie. Springer-Mann Peter Würtenberger positioniert sich als Verfechter von Display-Werbung, vermeldet ein aktuelles Umsatzplus von 40 Prozent und prognostiziert stürmische Wachstumsraten im Internet.

[9898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 027

Medien

Springer fokussiert Bild

Peter Würtenberger, Chef von Axel Springer Media Impact, muss Integrationsprobleme lösen / Planer kritisieren Rabattsystem

Axel Springer hat nach rund einem Jahr die Bündelung seiner Vermarktung abgeschlossen. HORIZONT stellt die Veränderungen vor und zeigt, wie Mediaplaner diese bewerten. In dieser Woche hat Peter Würtenberger erstmals gegenüber der Fachpresse das Ergebnis

[8399 Zeichen] Tooltip
Die neue Struktur des Riesenvermarkters

Fast alle Medien aus einer Hand - Portfolio von Media Impact
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 030

Medien

2008 JAHRESRÜCKBLICK

Medienmanager des Jahres 2008

SPIEGEL Triumvirat Alles wird anders beim "Spiegel": Die beiden neuen Chefredakteure Mathias Müller von Blumencron (m.)und Georg Mascolo (l.) treten ihr Amt mitten im Kampfgetümmel um den unfreiwilligen und unwürdigen Abgang ihres Vorgängers Stefan Aus

[6948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 032

Medien

Keine Feierlaune in Berlin

Springer streicht für 2009 alle Großveranstaltungen / Andere Verlage halten an Events fest

Mit der Veranstaltungspause setzt Axel Springer Top-Events wie die Goldene Kamera und das Goldene Lenkrad aus. Wie viele Millionen Euro der Verlag damit sparen kann, bleibt unklar. Bei Axel Springer kommt Katerstimmung auf, noch bevor die Party gefeiert

[5082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 032

Medien

Intergration gefährdet Geschäft

Media Impact: Peter Würtenberger muss das Mammutprojekt vollenden und die blaue Gruppe mit Zeitschriften und Bild vereinen

Axel Springers Großvermarkter, der wohl nicht mehr lange Media Impact heißt, ist von einem reibungslosen Geschäft noch entfernt und leidet unter der unvollendeten Integration.

[3794 Zeichen] Tooltip
Fast alle Medien aus einer Hand - Portfolio von Media Impact

Struktur von Media Impact - Stand: 9. 9. 2008
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 004

Thema der Woche

Tage des Umbruchs

Die Personalie Philipp Welte und sein Wechsel von Springer zu Burda sorgt bei zwei der größten Medienhäuser für Aufregung

Wenn Vorstand Jürgen Todenhöfer bei Burda abtritt, muss Verleger Hubert Burda über eine Neuverteilung der Zuständigkeiten im Familienunternehmen nachdenken.

[9570 Zeichen] Tooltip
Unternehmensstruktur Hubert Burda Media - Vorstand und Profitcenter-Geschäftsführer
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 025

Medien

Stellungswechsel an der Verkaufsfront

Verlage stärken die zentralen Funktionen innerhalb ihrer Vermarkter - und hoffen auf neuen Schwung für Crossmedia-Geschäfte

So viel Umbau war selten: Die Verlage reorganisieren ihre Vermarktungs- sparten. Doch nicht alles, was schick klingt, ist neu. Und manche Änderung scheint eher aus der Not geboren.

[8228 Zeichen] Tooltip
Unterschiedliche Wege zum Werbekunden - Vermarktungsorganisation der großen Verlagshäuser
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 028

Medien

Springer bündelt Geschäft

Geschäftsführer Philipp Welte erklärt im HORIZONT-Gespräch, wofür der künftige Riesenvermarkter steht

Unter den Fittichen von Vorstand Andreas Wiele entsteht ein medienübergreifender Vermarkter, der die "Bild"- und Zeitschriftentitel sowie die Online-Plattformen vermarkten soll.

[6430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 039

Medien

UM- & AUSSTEIGER

Christiane zu Salm: Die 41-Jährige tritt in den Vorstand von Hubert Burda Media ein. Die Gründerin von Neun Live und ehemalige MTV-Europa-Chefin übernimmt zum 1. April kommenden Jahres den neu geschaffenen Vorstandsbereich Cross Media. Philipp Welte: Der

[3109 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 032

Medien

"Noch einen Zahn zulegen"

Exklusiv-Interview: Philipp Welte und Paul Mudter über die publizistische Strategie und die Vermarktung von Bild.de

Nach dem Relaunch und ohne Ex-Partner Deutsche Telekom soll die Marktposition von Axel Springers stärkster digitaler Marke klar ausgebaut werden. Der Schwerpunkt der Vermarktung liegt auf klassischer Display-Werbung. Vor allen Dingen das Geschäft mit Mar

[10501 Zeichen] € 5,75

 
weiter