Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 027

    Medien

    Noch nicht die Erwartungen erfüllt

    Crossmedia-Geschäfte laufen nur schleppend / Standardpakete nicht gewünscht / Vermarkter sehen sich dennoch gut aufgestellt

    Einige Vermarkter bemühen sich, schnell zentrale Strukturen aufzubauen, um mit Crossmedia-Erlösen die Verluste im klassischen Geschäft abfedern zu können. Bislang gelingt das nur selten. Crossmediale Vermarktungsmodelle gewinnen rapide an Bedeutung, wen

    [8031 Zeichen] Tooltip
    Die meisten Verlage vermarkten Print und Online gemeinsam - Umsetzungsstand von Investitionsmaßnahmen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 032

    Medien

    Intergration gefährdet Geschäft

    Media Impact: Peter Würtenberger muss das Mammutprojekt vollenden und die blaue Gruppe mit Zeitschriften und Bild vereinen

    Axel Springers Großvermarkter, der wohl nicht mehr lange Media Impact heißt, ist von einem reibungslosen Geschäft noch entfernt und leidet unter der unvollendeten Integration.

    [3794 Zeichen] Tooltip
    Fast alle Medien aus einer Hand - Portfolio von Media Impact

    Struktur von Media Impact - Stand: 9. 9. 2008
    € 5,75