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    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 030

    Medien

    Chronik 2009: Sparen, umstrukturieren, einstellen

    · Januar: Bernd Buchholz löst Bernd Kundrun an der Gruner+Jahr-Spitze ab. Axel Springer verkauft Zeitungsbeteiligungen an Madsack, Mecom den Berliner Verlag an M. DuMont Schauberg. · Februar: Condé Nast stellt "Vanity Fair" ein. Linked-in startet in Deu

    [2102 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 001

    Seite 1

    Boris Schramm attackiert "Die Welt" und IVW

    Group-M-Manager schlägt Alarm und taxiert Auflage der "Welt" auf 200000

    Boris Schramm, Managing Director bei Group M und damit einer der einflussreichsten Mediaplaner der Republik, geht auf Konfrontationskurs zu Verlagen, die mit Pocketausgaben, Bundles und anderen Maßnahmen gegen den allgemeinen Auflagenrückgang ankämpfen -

    [3408 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 025

    Medien

    Stellungswechsel an der Verkaufsfront

    Verlage stärken die zentralen Funktionen innerhalb ihrer Vermarkter - und hoffen auf neuen Schwung für Crossmedia-Geschäfte

    So viel Umbau war selten: Die Verlage reorganisieren ihre Vermarktungs- sparten. Doch nicht alles, was schick klingt, ist neu. Und manche Änderung scheint eher aus der Not geboren.

    [8228 Zeichen] Tooltip
    Unterschiedliche Wege zum Werbekunden - Vermarktungsorganisation der großen Verlagshäuser
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 014

    Leute

    Welte geht zu Axel Springer

    Ex-Burda-Mann soll ein aktuelles Magazin entwickeln

    Wie Horizont bereits Anfang November vermutet hat, (Horizont 45) wechselt Philipp Welte, bis Ende des Jahres Geschäftsführer der Burda People Group, zu Axel Springer. Dort wird der 44-Jährige Geschäftsführer der Axel Springer News, die sich derzeit in Gr

    [1229 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 036

    Medien und Media

    Promiblätter und Plagiate

    Verlagsmanager blasen zum Angriff auf den People-Markt / Vorwürfe von Kopiermanie werden laut

    Sex sells" war gestern, heute heißt der Schlachtruf "People sells". "Celebrities dienen in Zeiten der Desorientierung sowohl als Ikonen einer Traumwelt als auch als Inspiration für den eigenen Lifestyle", sagt Waltraud von Mengden, Geschäftsführerin des

    [5255 Zeichen] Tooltip
    Promis sollen Käufer locken - Auflagen der Peoplezeitschriften - Verkauf gesamt

    „Neue Revue“ holt auf - Anzeigenseiten Januar - Juli 2005
    € 5,75