Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 020

    Unternehmen

    Studie VA 2003: Lebensmittel-Marken geraten unter Druck / Discounter profitierten vom gesunkenen Einkommen

    Mit Medienmix gegen Billigheimer

    Der fehlende finanzielle Spielraum der Verbraucher mindert die Chancen der Markenartikler.

    Hamburg / Die Menschen in Deutschland haben immer weniger Geld zur freien Verfügung. Innerhalb der vergangenen zwei Jahre ist der Anteil der Personen mit einem finanziellem Spielraum von monatlich unter 100 Euro im Haushalt von 37 auf 43 Prozent gestiegen

    [7228 Zeichen] Tooltip
    Je mehr Geld, desto mehr Marke - Personen ohne finanzielle Spielräume haben geringere Markenpräferenz

    Markentreue sinkt - Kosnumentenverhalten im Zeitlauf - Angaben in Prozent

    Discounter holen auf - Discounter versiebenfachen Werbedruck in 8 Jahren - Index 1994=100
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 033

    Medien

    VA mit TV-Daten auf den Markt

    Kiss/Wenzel zur geplanten Fusion: "Ohne TV hätten wir keine Zukunft"

    Hamburg - Ein Wettlauf der Systeme zeichnet sich auf dem Markt der Media- Untersuchungen ab. Gab vergangene Woche Burda seine Zusammenarbeit mit IPA plus bei der "Typologie der Wünsche" bekannt, zogen diese Woche die Trägerverlage der Verbraucher-Analyse

    [5468 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 029

    Medien

    Flexiblere Disposition als Belastung für 93

    Höherer Arbeitsaufwand für Verlage und Mediaplaner bei gleichem Jahresvolumen pro Kunde

    Hamburg - Immer später, immer kurzfristiger und immer gezielter buchen die Agenturen den Anzeigenraum für 1993. So jedenfalls das Fazit einer HORIZONT-Umfrage unter den großen Verlagen in Deutschland. Das Buchungsverhalten ist seit Mitte der 80er Jahre im

    [3983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 034

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    VA-Trägerverlage gehen auf die Planer ein

    Seitenkontakt-Werte für Nutzer in der Verbraucher-Analyse ab sofort gesamtdeutsch ausgewiesen

    Hamburg - Seit Anfang Dezember sind erstmals auch gesamtdeutsche Zählungen auf Basis des Lesers pro Seite (LpS) im Rahmen der Verbraucher-Analyse (VA) 92 zählbar. Bisher war die Planung auf der Basis Seitennutzungswerte aus der VA-Datei - wie auch in der

    [4705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Erfolg für "F.F." und "Kabel TV"

    Einstieg von Bauer im Billig-Segment der TV-Zeitschriften am 1. Oktober

    Hamburg - "F.F.", die seit kurzem bundesweit vertriebene TV-Zeitschrift der G+J-Tochter Berliner Verlag, zeigt nach der zweiten 90-Pfennig-Ausgabe "eine erstaunlich stabile Grossoauflage" von mehr als 400 000 Exemplaren. Der Heinrich Bauer Verlag überlegt

    [2487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 006

    Aktuelles

    HORIZONT intern

    Ralf Wegner, 35, wird ab 1. Oktober das HORIZONT-Team am wichtigen Medien- und Agenturstandort Hamburg verstärken. Wegner ist seit Januar 1990 verantwortlicher Medienredakteur und Ressortleiter Medien beim Branchendienst "text intern", Hamburg. Seine Schw

    [1041 Zeichen] € 5,75