Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 066

    Media Mediaplanung II

    Letzte Chance für die Intermedia-Datei

    Die Fernsehsender haben einen neuen Währungsvorschlag für die Intermedia-Datei erarbeitet. Er soll den jahrzehntelangen Streit über medienübergreifende Kontaktbewertungen beenden. Doch Werbekunden, Agenturen und Zeitschriftenvertreter sind noch skept

    Die Diskussion um eine Intermedia-Datei auf Werbemittelebene droht im Chaos zu enden. Dabei schien eine Lösung noch vor wenigen Wochen greifbar nahe. Im Juli hatte das TV-Lager in Person von Karin Hollerbach-Zenz dem Arbeitsausschuss der Arbeitsgemeinsch

    [8120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 056

    Medien und Media

    Print tauscht Bleistift gegen Pentop

    Verlage wollen mit neuer Reichweiten-Erhebung exaktere Daten liefern /Mehrkosten von rund 1,5 Millionen Euro pro Jahr sollen sich auszahlen

    Die Zeitschriftenverleger stellen ihre Reichweitenerhebung auf eine neue Grundlage. Zwei Änderungen halten die Branche dabei in Atem: Das so genannte Titelsplitverfahren und die neue CASI-Methode, die die Befragung per Computerbildschirm möglich macht. Di

    [6074 Zeichen] Tooltip
    Zeitschriften lassen Leser per Laptop ermitteln - Zusammensetzung der Media-Analyse 2004 Pressemedien II (MA)
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 056

    Media Print-Media-Analyse 2003

    Punkten mit Pentop

    Die Zeitschriften packen mit dem Titelsplitverfahren und der Pentop-Erhebung ehrgeizige Projekte an.

    In der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) zählen die Vorhaben der Zeitschriftenverleger zu den ambitioniertesten. Mit der Pentop-Erhebung und dem Titelsplitverfahren verfolgt die Branche gleich zwei Großprojekte, die eine Prioritätensetzung nötig m

    [3685 Zeichen] € 5,75