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    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 056

    Medien und Media

    Print tauscht Bleistift gegen Pentop

    Verlage wollen mit neuer Reichweiten-Erhebung exaktere Daten liefern /Mehrkosten von rund 1,5 Millionen Euro pro Jahr sollen sich auszahlen

    Die Zeitschriftenverleger stellen ihre Reichweitenerhebung auf eine neue Grundlage. Zwei Änderungen halten die Branche dabei in Atem: Das so genannte Titelsplitverfahren und die neue CASI-Methode, die die Befragung per Computerbildschirm möglich macht. Di

    [6074 Zeichen] Tooltip
    Zeitschriften lassen Leser per Laptop ermitteln - Zusammensetzung der Media-Analyse 2004 Pressemedien II (MA)
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 056

    Media Print-Media-Analyse 2003

    Punkten mit Pentop

    Die Zeitschriften packen mit dem Titelsplitverfahren und der Pentop-Erhebung ehrgeizige Projekte an.

    In der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) zählen die Vorhaben der Zeitschriftenverleger zu den ambitioniertesten. Mit der Pentop-Erhebung und dem Titelsplitverfahren verfolgt die Branche gleich zwei Großprojekte, die eine Prioritätensetzung nötig m

    [3685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 062

    Medien Interview

    Neues Instrument soll Planung optimieren

    Mit den Sendern Sat 1 und Pro 7 wollen die VA-Verlage Bauer und Springer ein intermediales Planungsprogramm schaffen / Bald auch TV-Konsumdaten

    HAMBURG Die Forschungsgemeinschaft VA + TV, ein Zusammenschluß aus den VA- Verlagen Bauer und Springer sowie den Sendern Sat 1 und Pro 7, hat für diesen Herbst ein neues, "qualitatives" Planungsprogramm angekündigt. Mit Hilfe von detaillierten Daten aus d

    [20815 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 033

    Medien

    VA mit TV-Daten auf den Markt

    Kiss/Wenzel zur geplanten Fusion: "Ohne TV hätten wir keine Zukunft"

    Hamburg - Ein Wettlauf der Systeme zeichnet sich auf dem Markt der Media- Untersuchungen ab. Gab vergangene Woche Burda seine Zusammenarbeit mit IPA plus bei der "Typologie der Wünsche" bekannt, zogen diese Woche die Trägerverlage der Verbraucher-Analyse

    [5468 Zeichen] € 5,75