Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 032

    Medien

    "Noch einen Zahn zulegen"

    Exklusiv-Interview: Philipp Welte und Paul Mudter über die publizistische Strategie und die Vermarktung von Bild.de

    Nach dem Relaunch und ohne Ex-Partner Deutsche Telekom soll die Marktposition von Axel Springers stärkster digitaler Marke klar ausgebaut werden. Der Schwerpunkt der Vermarktung liegt auf klassischer Display-Werbung. Vor allen Dingen das Geschäft mit Mar

    [10501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 037

    Medien und Media

    Bild.T-Online-Relaunch nimmt konkrete Formen an

    Vorstandsvorsitzender Philipp Welte investiert Millionenbetrag in Überarbeitung und baut Vermarktung aus

    Philipp Welte, seit April amtierender Vorstandsvorsitzender von Bild.T-Online, arbeitet auf Hochtouren an dem noch von seinem Vorgänger Gregor Stemmle angestoßenen Relaunch des Internetportals. Bereits im Februar hatte Stemmle angekündigt, Bild.T-Online.

    [1557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 032

    Medien und Media

    Bild.T-Online plant Relaunch

    Axel-Springer-Joint-Venture investiert in technischen und optischen Ausbau / Weiteres Portal soll dieses Jahr starten

    Nach dem Relaunch von Welt Online investiert Axel Springer kräftig in sein reichweitenstärkstes Internetportal Bild.T-Online.de. Im laufenden Jahr will dessen Vorstandsvorsitzender Gregor Stemmle die Seite technisch erweitern und einem Relaunch unterzieh

    [5599 Zeichen] € 5,75