Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 029

    Report Die Zeitungen

    Großer Auftritt in klein

    Vor allem junge Leser bevorzugen ein handliches Zeitungsformat. Verlage versprechen sich Wachstum durch Schrumpfung. Mit dem Format schrumpft die Seriosität einer Zeitung - diese Faustformel gilt jedenfalls in Großbritannien. Boulevardblätter verbreiten

    [4602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 041

    Medien und Media

    Axel Springer will seine Wirtschaftssparte deutlich stärken

    Markt und Mittelstand erscheint in neuem Look / Aufschwung des Segments für 2006 erwartet

    Nach der Zusammenlegung des ehemaligen Handelsblatt-Titels "Euro" mit "Finanzen", investiert Axel Springer in einen neuen Auftritt des Unternehmertitels "Markt und Mittelstand". "Damit wollen wir der steigenden Bedeutung des Magazins gerecht werden", erk

    [2088 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 066

    Medien

    Wirtschaftstitel Gründungswelle im Segment der Wirtschaftspresse sorgt für Marktausweitung / Anzeigen- und Lesermärkte expandieren

    Surfen auf dem Kamm der Börsenwelle

    Über den Boom der Wirtschaftspresse diskutierten Experten auf dem HORIZONT-Round-Table.

    HORIZONT: Deutschland ist im Geldrausch, das meint zumindest die des Drogenkonsums unverdächtige «FAZ». Das gilt auch für die Wirtschaftspresse, die zeitweilig wie ein Fettauge auf der Suppe schwimmt. Die Öffentlichkeitsstäbe glänzen mit Rekordmeldungen

    [23728 Zeichen] Tooltip
    Die Newcomer in der Wirtschaftspresse - Durchschnittlich verkaufte Auflage

    Top 10 Zeitschriftenverkäufer - Auflagenstärkste Wirtschaftsmagazine

    Top 10 Anzeigenverkäufer - Führende Titel der Wirtschaftspresse
    € 5,75