Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 001

    Konzerne kommunizieren ihre Unternehmenswerte

    Corporate-Kampagnen werden auf globalen Märkten zu einem wichtigen Wettbewerbsfaktor

    FRANKFURT Eine Welle von Corporate-Kampagnen hat die Kommunikationsbranche erfaßt. Börsengänge, Fusionen und Umstrukturierungen zwingen Großkonzerne offensichtlich dazu, durch Corporate-Kommunikation das Unternehmen hinter Produkt und Marke sichtbar zu ma

    [2748 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 010

    Nachrichten;

    Econotel startet Werbeauftritt

    Mauch, Kirschner, Lelewel betreut neue Millionenkampagne

    STUTTGART Über 15 Millionen Mark schwer ist der Werbeetat, den die Stuttgarter Agentur Mauch, Kirschner, Lelewel (MKL) von Econotel, Schönaich, an Land gezogen hat. Primäres Ziel der integrierten Kommunikationskampagne ist das Etablieren des neugegründete

    [1947 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Kunst soll für Lacke werben

    Bozell entwickelt für BASF Coatings AG eine neue Kampagne

    FRANKFURT Werke des britischen Künstlers Andrew Kingham stehen im Mittelpunkt des neuen europaweiten Auftritts für BASF Coatings. Die Kampagne wurde von Bozell, Frankfurt, entwickelt. Die BASF Coatings AG (ehemals BASF Lacke & Farben), Münster, hat die

    [1187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    BASF-Mediamillionen jetzt bei Thomas Koch Media

    DÜSSELDORF In einem mehrstufigen Agenturscreening und anschließender Wettbewerbspräsentation konnte sich die Düsseldorfer Agentur Thomas Koch Media gegen drei weitere Agenturen durchsetzen und sich so den Media-Etat der BASF AG, Ludwigshafen, sichern. Das

    [809 Zeichen] € 5,75