Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 016

    Industrie

    Compo wird verkauft

    Der Vertrieb soll von der Transaktion unberührt bleiben

    cul. Frankfurt, 23. September. Die BASF plant eine Veräußerung ihres Düngemittelgeschäfts an die Kali und Salz Gruppe. Abgegeben werden sollen die in der Compo GmbH zusammengefaßten Marketing- und Vertriebsaktivitäten. Die Produktion soll bei der BASF ver

    [1572 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 018

    Industrie

    PERSONALIEN

    Wolfgang Gsell, 52, seit zwei Jahren, von der Ingolstädter Herrnbräu kommend, als Marketing- und Vertriebsvorstand der Blaue Quellen AG, Rhens, verantwortlich, scheidet aus. Eine Nachfolgeregelung ist nicht bekannt, zumal die Gruppe nach einem Mehrheitser

    [3142 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 038

    Journal Fachthema Gartenbedarf

    Suche nach neuer Identität

    Gartenbranche: Der Spaß-Aspekt steht zunehmend im Vordergrund / Von Katharina Onusseit

    Mit Blick auf die Wetterkarten der vergangenen Wochen müßte genügen, um der Gartenbranche ein Rekordjahr zu bescheinigen. Doch klingt der Jubel über den Jahrhundertsommer bei Herstellern und Handel bislang verhalten. Zwar rechnet die Branche mit einem ins

    [6552 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 077

    Service Köln Messe Eisenwarenmesse

    Glasurit bringt Gefühl ins Farbregal

    Abgestimmte Auswahl soll Verbraucher zum Gestalten ermutigen

    cul. Köln, 18. März. Dem Convenience-Gedanken verschrieben hat sich der Lack- und Farbenanbieter Akzo Nobel mit einem neuen Produktkonzept für den DIY-Bereich. Für Frank Drewes, Marketingleiter DIY bei der Akzo Nobel Deco GmbH, Köln, nach eigenen Bekund

    [1351 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 078

    Service Markant - Zentralmusterung

    Compo fühlt sich stark im Verbund

    Integration der Klasmann-Marken stärkt Sortimentskompetenz

    cul. Wiesbaden, 1. Oktober. Ganz im Zeichen der vor einigen Monaten eingegangenen Kooperation mit dem Blumenerden-Lieferanten Klasmann-Deilmann steht das Engagement des Düngemittel- und Erden-Anbieters Compo für die Saison 1998/99. Allen voran die Integ

    [1867 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 056

    Service Köln Messe GAFA/SPOGA

    Die Goldgräbertage sind endgültig gezählt

    Die wachsende Konzentration im Handel macht auch der Gartenbedarfsbranche zu schaffen

    cul. Frankfurt, 13. August. Regen und Kälte haben der Gartenbedarfsbranche in dieser Saison die Umsatzerwartungen gründlich verhagelt, so das einhellige Fazit der Industrie. Doch nicht allein das Wetter macht der Branche zu schaffen. Auch die fortschreite

    [6759 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 014

    Industrie

    Gartensortiment aus einer Hand

    Compo und Klasmann-Deilmann starten gemeinsamen Vertrieb

    cul. Frankfurt, 23. Juli. Eine Bündelung ihrer Vertriebsaktivitäten im Hobby-Gartensegment haben die zur BASF gehörende Compo GmbH, Münster, Anbieter von Pflanzenerden sowie Düngemitteln, und die auf die Gewinnung von Blumerde spezialisierte Klasmann-Deil

    [1522 Zeichen] € 5,75