Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Pharmafirmen loten Grenzen aus

    Kampagnen für Krankheitsbilder sollen offensichtlich für Wachstum ethischer Produkte sorgen / Pioniere: Roche und Pfizer

    FRANKFURT Das Heilmittelwerbegesetz verbietet der Pharmaindustrie in Deutschland, Endverbraucher-Werbung für verschreibungspflichtige Erzeugnisse zu betreiben. Doch jetzt hat die Branche einen Weg gefunden, dieses Verbot auf raffinierte Weise zu umgehen:

    [5447 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 010

    Nachrichten

    1. FC Kaiserslautern trennt sich von Sponsor Bahlsen

    KAISERSLAUTERN Nach dreijähriger Zusammenarbeit gab der Tabellenführer der 1. Fußball-Bundesliga 1. FC Kaiserslautern jetzt bekannt, sich zum Saisonende von seinem Sponsor Bahlsen Snacks Deutschland, Neu-Isenburg, zu trennen. Als Grund für die vorzeitige

    [1060 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 006

    Nachrichten

    BASF betont die Nähe zur Natur

    Chemie-Unternehmen startet nach Pitch mit Imagekampagne

    LUDWIGSHAFEN Unter dem Motto "Innovativ denken, verantwortlich handeln" läßt die BASF AG in ihrer aktuellen Imagakampagne Libellen, Marienkäfer und blühende Blumen für sich werben. Die TV-Spots und Anzeigen sollen die enge Verbindung von Natur und Chemie

    [1252 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Revolution

    Die Unternehmen haben einen neuen Weg gefunden, Mitarbeiter und potentielle Käufer anzusprechen: Unternehmensfernsehen. Die Innovatoren innerhalb der Branchen machen sich auf, um als erste mit dem "neuen" Medium bei den Konsumenten präsent zu sein. Doch e

    [999 Zeichen] € 5,75