Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 020

Agenturen

Strategische Aufgabe

Corporate Social Responsibility (CSR) etabliert sich als Geschäftsfeld für Kommunikationsagenturen

Die Verpflichtung zu gesellschaftlicher Verantwortung erhält mehr Raum in der Kommunikation. Der GWA fragt im Frühjahrsmonitor, welche Rolle klassische Agenturen dabei einnehmen.

[4603 Zeichen] Tooltip
Nicht in der Hauptrolle - Wo sich Werbeagenturen bei CSR-Kommunikation sehen - Angaben in Prozent

Gespräche, Vorschläge und Kampagnen - Wie Werbeagenturen bei CSR-Kommunikation mitwirken wollen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 004

Thema der Woche

Sanfte Waffe im Talente-Kampf

Personalmarketing: Corporate Social Responsibility gewinnt als weicher Imagefaktor im Ringen um Nachwuchskräfte an Bedeutung

Immer mehr Arbeitgeber entdecken das Umwelt- und Sozialengagement als Mittel zur Differenzierung. Es soll High Potentials anlocken und Identifikation mit dem Unternehmen fördern.

[9627 Zeichen] Tooltip
Glaubwürdigkeit ist zentral - Was Studierende an Arbeitgebern wichtig finden - Angaben in Prozent

BMW ist beliebt - Welche Arbeitgeber BWLer bevorzugen

Chemieriese glänzt - Welche Unternehmen bei CSR vorn sind
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 030

Agenturen

NACHRICHTEN

Pit Stop lädt zum Pitch um den Werbe- und Mediaetat Die Werkstatt-Kette Pit Stop hat ihren Werbe- und Mediaetat ausgeschrieben. Ins Rennen um den siebenstelligen Mediaetat gehen neben Etathalter Carat die Agenturen Maxus und Universal McCann. Bisheriger

[3305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Flad & Flad arbeitet mit BMBF: Flad & Flad erhält den Zuschlag für eine Informationskampagne zum Thema Biotechnologie des Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF). Ziel der Initiative ist es, über Absichten und Inhalte des BMBF-Biotechnologie

[2585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 041

Personalien

Marketing und Marken Martin Jetter, 47, ist neuer Geschäftsführer von IBM Deutschland in Stuttgart. Als Vorsitzender der Geschäftsführung folgt er auf den in den Ruhestand tretenden bisherigen IBM-Deutschlandchef Johann Weihen, 60. Vor der Übernahme des

[8016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 039

Agenturen und Kreation

Chronik 2005: Spektakulärster Wechsel am Jahresende

· Januar: Die ehemalige New-Economy-Ikone Peter Kabel wird Vorstand bei Jung von Matt und Geschäftsführer von JvM/Next. Carlos Obers tritt als Creative Director der Holding bei Serviceplan an. Ex-Reemtsma-Vorstand Dieter Weng wird Präsident des Deutschen

[2265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· DDV ohne Vizepräsident: Stefan Knoll hat sein Amt als Vizepräsident im Deutschen Direktmarketing Verband niedergelegt. Der Rücktritt ist laut Knoll notwendig geworden, da er als Chef von SNT Deutschland ausgeschieden und damit dem Direktmarketing beruf

[2576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 026

Agenturen

ETAT NEWS

• Saatchi schnappt sich Tipp 24: Der Online-Lotto-Vermittler Tipp24.de wird ab November mit einer neuen TV-Kampagne zu sehen sein. Den siebenstelligen Etat konnte sich Saatchi & Saatchi, Frankfurt, sichern. Die Spots sollen vor allem das Produkt Lotto-Spi

[3421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 028

Agenturen Business

Positive Entwicklung soll weiter anhalten

Top-50-Agenturen wollen im Schnitt um 6,5 Prozent wachsen / Rendite, Effizienz, integrierte Kommunikation und das Image der Agenturen bleiben Kernthemen

FRANKFURT Durchweg positiv sind die Erwartungen der Top-50-Agenturen an den Geschäftsverlauf 1999: Ein Plus von 5 bis 8 Prozent, unter den führenden Agenturen zweistellige Zuwächse, in der Spitze sogar bis weit über 20 Prozent, lauten die Prognosen nach A

[9289 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 083

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Malte W. Wilkes , 45, wurde zum neuen Präsidenten des Bundesverbandes Deutscher Unternehmensberater BDU e. V. gewählt. Er übernimmt dieses Amt, das ihn zum obersten Interessenvertreter der organisierten Unternehmens- und Personalberater macht,

[14075 Zeichen] € 5,75

 
weiter