Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 120

    Journal 60 Jahre LZ

    Fast Food Talk

    Abkürzungen sind vielleicht nicht schön, aber nützlich. Sind so etwas wie das Fast Food der Sprache. Das Sprechtempo steigert auch die Internationalisierung und mit ihr englische Kurzformen wie ECR oder RFID. Wir haben ja nicht ewig Zeit. Dirk Dietz

    Leute, die in jungen Jahren gern billig reisten, wissen vermutlich noch, was eine MfgmBkb ist. Zur Erinnerung: Gemeint war die Mitfahrgelegenheit mit Benzinkostenbeteiligung, die immer dann fällig wurde, wenn man etwa am Wochenende ins Auto einer unbekan

    [6602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 039

    Agenturen und Kreation

    Chronik 2005: Spektakulärster Wechsel am Jahresende

    · Januar: Die ehemalige New-Economy-Ikone Peter Kabel wird Vorstand bei Jung von Matt und Geschäftsführer von JvM/Next. Carlos Obers tritt als Creative Director der Holding bei Serviceplan an. Ex-Reemtsma-Vorstand Dieter Weng wird Präsident des Deutschen

    [2265 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 53 vom 30.12.1998 Seite 029

    Service Rückblick Industrie

    Nonfood

    8. Januar. Der führende SB-Lieferant für Geschenkartikel, die Burmeister & Thelen GmbH hat einen neuen Besitzer. Die Tochter der Raab Karcher wurde zum 1. Januar 1998 von der VDN Gastronomie Service GmbH, Schwerte, übernommen. 8. Januar. Die 2E Ebert-El

    [15347 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 03.01.1997 Seite 038

    Service Rückblick Industrie

    Nonfood

    5. Januar. Die Mercado Service GmbH, Willich, muß Konkurs anmelden. Das Dienstleistungsunternehmen gehörte zu dem Nonfood-Verbund, den Glaskoch, Scheurich Keramik GmbH und Burmeister & Thelen gegründet haben. 5. Januar. Zuversichtlich äußert sich Klaus

    [10288 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 044

    Agenturen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Wachstumsflaute bei Top-ten-Agenturen

    Agenturriesen müssen dieses Jahr bis auf Grey mit einstelligem Plus vorliebnehmen / Strukturveränderungen machen Publicis-FCB und AP Lintas zu schaffen

    FRANKFURT Moderate Zuwächse, Konsolidierung, Nullrunde oder leichtes Minus - für die Top-ten- Agenturen wird 1996 sicher kein Superjahr. Allein Grey erwartet erneut eine zweistellige Zuwachsrate. Für die Agenturchefs geht es jetzt vor allem darum, mit den

    [6872 Zeichen] € 5,75