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HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 004

Nachrichten

Da kann nichts ins Auge gehen

BBDO inszeniert Brillengläser von Apollo-Optik erstmals in TV

DÜSSELDORF Mit zwei Spots startet BBDO, Düsseldorf, die erste langfristig angelegte TV-Kampagne für den Kunden Apollo-Optik. In den letzten Jahren hat sich Apollo-Optik auf Printwerbung beschränkt. Jetzt setzt der zweitgrößte deutsche Augenoptiker auf T

[1217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 010

Nachrichten

Shopping wird zum Lustgewinn

TV-Kampagne für Peek & Cloppenburg setzt auf Emotion

DÜSSELDORF Unter dem Motto "Need a change?" präsentiert BBDO, Düsseldorf, den ersten TV-Auftritt für Peek & Cloppenburg. Mit der neuen, massiv geschalteten TV-Kampagne will Peek & Cloppenburg, Düsseldorf, der zunehmenden Konkurrenz im Textileinzelhandel

[1424 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 008

Nachrichten

Oetker schürt die Brezel-Lust

"Die einzige Brezel mit deftig was drauf" will Dr. Oetker dem Publikum mit einem aktuellen TV-Spot schmackhaft machen. Die Tiefkühl-Innovation des Bielefelder Unternehmens - Laugenbrezel mit Schinken oder Leberkäse plus Gemüsetopping - wird in Bildern vol

[575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 008

Nachrichten

RTL-Programmkampagne will es Zuschauern zeigen

Köln "Wir zeigen's Ihnen", verspricht der Slogan der RTL-Herbstkampagne seinen Zuschauern. Die Sendestarts der neuen Programmhighlights werden durchgängig von September bis Ende Dezember von der RTL Season-Campaign begleitet. Die zweistufige Kampagne soll

[1119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 004

Nachrichten

Exotik-Kick

Daß ein Bounty den Genießer in exotische Traumwelten katapultieren kann, wurde von der Pariser Agentur CLM/BBDO im ersten Kampagnenspot "Museum" anhand der Verwandlung eines Gemäldes in Szene gesetzt. Der zweite TV-Spot zeigt nun, daß der Bounty-indiziert

[645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 010

Nachrichten

RTL wirbt weiter mit BBDO und House of Promotion

KölnIm Pitch um den mit mehreren Millionen Mark ausgestatteten Etat für die RTL Season Campaign sind Agenturpartner BBDO, Düsseldorf, und die RTL- Produktionstochter House of Promotion, Köln, als Sieger hervorgegangen. Präsentiert hatten Barten & Barten,

[423 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 004

Nachrichten

Exklusiv für Kids

Weil "alles, wofür es sich zu leben lohnt" - wie Kreischen und Betthüpfen - verboten ist, hat man es heutzutage als Kind schon ziemlich schwer. Pepsi Boom, die koffeinfreie Cola exklusiv für Kids, ist da schon ein echter Lichtblick, so der Tenor des gerad

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 004

Nachrichten

Pepsi launcht Kinder-Cola jetzt auch in Deutschland

NEU-ISENBURG Die Pepsi-Cola GmbH, Neu-Isenburg, bringt jetzt auch in Deutschland ihre Kinder-Cola Pepsi Boom auf den Markt. Das Produkt, das kein Koffein enthält, ist nach Angaben des Unternehmens bereits in Spanien, Frankreich und Italien überaus erfolgr

[650 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 010

Nachrichten

BBDO zeigt Klingentausch per Arm-Switch für Gillette

DÜSSELDORF Im neuen TV-Spot für Gillette tauschen die beiden Testimonials nicht nur ihre Naßrasierer, sondern ihre Arme gleich mit, damit der Nicht- Benutzer auch in den Genuß der SensorExcel-Rasur "für das Beste im Mann" kommt. Die Idee zur computeranimi

[477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 006

Nachrichten

Bac wirbt wieder mit Fernsehspot

Nach fast vierjähriger Pause wirbt die Deo- Marke Bac wieder im Fernsehen. Der Fokus der neuen Kampagne soll auf Deo- Stift und Deo-Roller liegen. Für den neuen Auftritt wurde der Slogan leicht verändert: "Dein Bac, mein Bac. Da sind wir sicher." Den Bac-

[550 Zeichen] € 5,75

 
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