Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 004

    Aktuell

    Masterfoods hübscht Snickers kernig auf

    Snickers, der Klassiker aus dem Hause Masterfoods (Mars, Dove) in Viersen, präsentiert sich ab 30. Januar in einer veränderten Verpackungsdesign. Das Outfit zeigt eine appetitlich aussehende Produktabbildung auf der Packungsvorderseite. Unterstützt wird

    [561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Masterfoods feiert die Nacht der Liebe

    Die Pralinenmischung Celebrations von Masterfoods, Viersen, lädt in Kooperation mit Sat 1 ("Nur die Liebe zählt") per Gewinnspiel zur Celebrations Love Night nach Berlin ein. Unter dem Motto "Celebrate your Love" werden die Kunden ab Ende Januar aufgeford

    [521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 021

    Unternehmen

    M&M's-Range bekommt Verstärkung durch Crispy

    Viersen / Ab September bringt Masterfoods Abwechslung ins Knabberregal. Die Produktrange wird durch M&M's Crispy erweitert. Ein TV-Spot, Printanzeigen und der Einsatz von Promotionteams unterstützen die Einführung. Für die Promotion zeichnet die Düsseldor

    [581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Nahrungsmittel Fußball-Weltmeisterschaft bietet Herstellern Chance für Promotions am Point of Sale / Zusätzliche Impulse durch vernetzte Kommunikation

    Marken bleiben zur WM in der Defensive

    Nur wenige Food-Marken stürmen zur WM in den Handel. Sie setzen dabei massiv auf den Spieltrieb.

    Frankfurt / Das Fußball-WM-Fieber hat im deutschen Lebensmittelhandel nur wenige Hersteller gepackt. Angesichts der eher konsumfeindlichen Live-Übertragungszeiten scheut die Mehrheit offenbar das Risiko eines Fehlschusses. Gerade Bierbrauer, Süßwaren-Mark

    [6816 Zeichen] € 5,75