Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 26.03.2020 Seite 8

    Agenda

    Streit um Sellbytel-Deal

    Ex-BBDO-Chefs klagen gegen ihren früheren Arbeitgeber und CEO Marianne Heiß

    Während die ganze Marketing- und Werbeindustrie unter den Auswirkungen der Corona-Krise ächzt, hat BBDO Germany noch ein zusätzliches Problem: Die ausgeschiedenen Gruppenchefs Frank Lotze und Wolfgang Schneider sowie der frühere Consulting-Chef Udo K

    [5074 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 1

    Seite 1

    Die Heiß-Premiere

    BBDO Germany: In ihrem ersten ausführlichen Interview als CEO zieht die Gruppenchefin eine positive Zwischenbilanz – zu Recht?

    Es ist die erste größere öffentliche Wortmeldung von Marianne Heiß als Chefin der deutschen BBDO-Gruppe. Seit März steht die frühere Finanzchefin als CEO an der Spitze der Omnicom-Tochter, jetzt zieht sie eine positive Zwischenbilanz. „Wir haben BBDO

    [4530 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 18,19

    Hintergrund

    „Ich bin sehr deutlich und direkt“

    BBDO Germany: CEO Marianne Heiß über ihren Wechsel auf den Chefposten und den Zusammenhalt in der Gruppe

    Lange hat sie sich zurückgehalten. Jetzt meldet sich Marianne Heiß erstmals in ihrer neuen Rolle als CEO von BBDO Germany mit einem großen Interview zu Wort. In dem Gespräch, in dem sie ihren Kurs und Managementstil skizziert, erläutert die viel beschäftigte Managerin auch, wie sie ihren Hauptberuf mit den Aufsichtsratsmandaten bei Volkswagen, Audi und und Porsche unter einen Hut kriegt.

    [12728 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 11

    Hintergrund

    Marge ist Trumpf

    BBDO Germany: Nach dem Sellbytel-Verkauf ist die Gruppe viel kleiner – jetzt steht die Rendite im Fokus

    Seit etwas mehr als sechs Monaten steht Marianne Heiß an der Spitze der deutschen BBDO-Gruppe. Anders als früher, als die 46-Jährige unter anderem als Expertin für das Thema Frauen im Top-Management regelmäßig in der Öffentlichkeit präsent war, hat m

    [7288 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 6

    Agenda

    BBDO steht vor einem Umbau

    Die neue CEO Marianne Heiß will die Holdinggesellschaft offenbar verkleinern und neu ausrichten

    Noch ist nichts spruchreif, und das Unternehmen versucht, das Thema so niedrig wie möglich zu hängen. Aber allem Anschein nach ist bei der deutschen BBDO-Gruppe ein größerer Umbau geplant. Nach Informationen von Horizont betreffen die Maßnahmen die H

    [3874 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 14.02.2019 Seite 5

    Agenda

    Zeitenwende bei BBDO

    Bei der einst größten deutschen Agenturgruppe übernimmt jetzt eine Finanzerin das Ruder

    Bei der deutschen BBDO-Gruppe stehen die Zeichen auf Veränderung. Nach dem Verkauf des Callcenter- und Outsourcing-Dienstleisters Sellbytel verliert die Omnicom-Tochter rund die Hälfte ihres Umsatzes von zuletzt 545 Millionen Euro (2016) und damit ih

    [3905 Zeichen] € 5,75