Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 26.03.2020 Seite 8

    Agenda

    Streit um Sellbytel-Deal

    Ex-BBDO-Chefs klagen gegen ihren früheren Arbeitgeber und CEO Marianne Heiß

    Während die ganze Marketing- und Werbeindustrie unter den Auswirkungen der Corona-Krise ächzt, hat BBDO Germany noch ein zusätzliches Problem: Die ausgeschiedenen Gruppenchefs Frank Lotze und Wolfgang Schneider sowie der frühere Consulting-Chef Udo K

    [5074 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 14.02.2019 Seite 5

    Agenda

    Zeitenwende bei BBDO

    Bei der einst größten deutschen Agenturgruppe übernimmt jetzt eine Finanzerin das Ruder

    Bei der deutschen BBDO-Gruppe stehen die Zeichen auf Veränderung. Nach dem Verkauf des Callcenter- und Outsourcing-Dienstleisters Sellbytel verliert die Omnicom-Tochter rund die Hälfte ihres Umsatzes von zuletzt 545 Millionen Euro (2016) und damit ih

    [3905 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 1 vom 26.01.2017 Seite 22,23,24,26,28,30

    HORIZONT Award Magazin 2017

    Podium

    Die Unaufgeregten

    Frank Lotze und Wolfgang Schneider haben BBDO wieder zu einer der besten Kreativ-Adressen gemacht – mit Arbeit und ohne Show

    In der Werbung gehört es heute zum guten Ton, jeden Tag eine neue Revolution auszurufen. Keine These zur Disruption alles Bisherigen kann radikal, kein Trend klein genug sein, um nicht genügend Fans zu finden. Vor allem im Agenturlager gibt es viele

    [12084 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 21.12.2016 Seite 12,13

    HORIZONT Award 2016

    „Die Wahrheit liegt auf dem Platz“

    Agenturmanager des Jahres: Die BBDO-Köpfe Frank Lotze und Wolfgang Schneider erklären, warum man als Chef mit anpacken muss

    Wer dieser Tage in die Zentrale von BBDO Germany in Düsseldorf kommt, betritt eine große Baustelle. Das Gebäude an der Königsallee wird komplett saniert – im laufenden Geschäftsbetrieb. Jede Menge umzubauen und zu renovieren gab es auch für Frank Lotze und Wolfgang Schneider, als sie 2010 an die Spitze der größten deutschen Kommunikationsgruppe rückten. Sechs Jahre später fällt die Bilanz ausgesprochen positiv aus: BBDO ist auch in der Kerndisziplin Werbung wieder zurück in der Spitzengruppe der deutschen Agenturen.

    [15206 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 15

    Hintergrund

    „Big Data erfindet keine Geschichten“

    BBDO Germany: Die Gruppenchefs Frank Lotze und Wolfgang Schneider über den Gewinn von Imperial Tobacco, die erneute Umbenennung und Buzzwords

    2011 war es der „Meilenstein zur Erschließung innovativer Kommunikationswege“, jetzt hat das Modell ausgedient: Die Marken BBDO und Proximity werden wieder getrennt. Katalysator ist der Gewinn des globalen Etats von Imperial Tobacco. Im Interview mit Horizont erklären CEO Frank Lotze und CCO Wolfgang Schneider die Gründe für das Rebranding.

    [11317 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 015

    Hintergrund

    „Big Data erfindet keine Geschichten“

    BBDO Germany: Die Gruppenchefs Frank Lotze und Wolfgang Schneider über den Gewinn von Imperial Tobacco, die erneute Umbenennung und Buzzwords

    2011 war es der „Meilenstein zur Erschließung innovativer Kommunikationswege“, jetzt hat das Modell ausgedient: Die Marken BBDO und Proximity werden wieder getrennt. Katalysator ist der Gewinn des globalen Etats von Imperial Tobacco. Im Interview mit Horizont erklären CEO Frank Lotze und CCO Wolfgang Schneider die Gründe für das Rebranding.

    [11317 Zeichen] € 5,75