Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 015

Hintergrund

Nestlé senkt den Daumen

Fullservice-Pitch: Appell von BBDO und OMD stößt auf geteiltes Echo / Zusammenspiel von Kreation und Media wird Thema

Vor zwei Wochen wandten sich Frank Lotze und Manfred Kluge, die Chefs von BBDO und OMD, mit einem Appell an die Branche: Die strikte Trennung von Kreation und Media sei überholt, die Zeit reif für ein neues Denken. Luftnummer oder wegweisende Initiativ

[9091 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 14,15

Hintergrund

„Eine neue Industrielogik“

BBDO Proximity / OMD: Die beiden Agenturchefs Frank Lotze und Manfred Kluge wollen künftig gemeinsam zu Pitches antreten

Die Trennung von Kreation und Media kostet zu viel Zeit und Ressourcen, sie ist anachronistisch und macht keinen Sinn mehr: So lautet die These von Frank Lotze und Manfred Kluge, den Chefs von BBDO Germany und OMD. Im HORIZONT-Interview fordern die beiden Manager ein neues Denken und sagen: „Der erste Kunde, der uns zu einem Fullservice-Pitch lädt, erhält Chefbetreuung.“

[14550 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 014 bis 015

Hintergrund

„Eine neue Industrielogik“

BBDO Proximity / OMD: Die beiden Agenturchefs Frank Lotze und Manfred Kluge wollen künftig gemeinsam zu Pitches antreten

Die Trennung von Kreation und Media kostet zu viel Zeit und Ressourcen, sie ist anachronistisch und macht keinen Sinn mehr: So lautet die These von Frank Lotze und Manfred Kluge, den Chefs von BBDO Germany und OMD. Im HORIZONT-Interview fordern die beiden Manager ein neues Denken und sagen: „Der erste Kunde, der uns zu einem Fullservice-Pitch lädt, erhält Chefbetreuung.“

[14550 Zeichen] € 5,75

 
zurück