Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    BBDO und Tochter Cobra liegen im Clinch

    Frankfurter Agentur stellt einen Insolvenzantrag, nachdem ihr die Muttergesellschaft den Geldhahn zugedreht hat

    Erst BBDO Sales, jetzt Cobra. Bei Deutschlands größter Kommunikationsgruppe BBDO Germany geht die Portfoliobereinigung weiter. Die Holding hat der Frankfurter Tochter Cobra Tradepoint Communications & Brands Consultants den Geldhahn zugedreht. Konsequenz

    [2845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 008

    Leute

    PERSONALIEN

    Pete Swiecicki kümmert sich vorläufig um BBDO-Finanzen BBDO Germany hat die Aufgaben des scheidenden Finanzchefs Wilfried Huth neu verteilt. Bis ein Nachfolger für den langjährigen CFO und Holding-Geschäftsführer Huth gefunden ist, kümmert sich interimi

    [1997 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 020

    Agenturen

    Das bisherige Reich wird aufgeteilt

    BBDO Germany gibt sich eine neue Struktur und soll leichter führbar werden / Wolfgang Schneider kommt als Kreativchef an Bord

    Fast zwei Jahre hat es gedauert, nun ist es so weit: Anton Hildmann hat BBDO neu organisiert. Die zentrale Holding verliert an Bedeutung, die einzelnen Business Lines werden gestärkt. Zeitenwechsel bei BBDO Germany. Deutschlands größte Agenturgruppe gib

    [7194 Zeichen] Tooltip
    Struktur BBDO Germany (ab 2010)
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 001

    Seite 1

    BBDO steht Umbau ins Haus

    Mit der Berufung von Frank Lotze zum CEO könnte bisherige Struktur aufbrechen

    Deutschlands größte Agenturgruppe BBDO Germany steht womöglich vor einem durchgreifenden Strukturumbau. Ein Indiz dafür ist die Berufung des bisherigen Jung-von-Matt-Vorstands Frank Lotze zum neuen CEO. Der 43-Jährige soll Anfang Januar 2010 Anton Hildma

    [5132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 024

    Agenturen

    "BBDO ist kein Sanierungsfall"

    Anton Hildmann über sein Konzept, die neue Positionierung und die Strukturen von Deutschlands größter Agenturgruppe

    Nach acht Monaten im Amt hat Holding-Chef Anton Hildmann seinen Plan für die Gruppe präsentiert: "BBDO. The Brand Leaders". Er sieht vor, dass die einzelnen Agenturen gemeinsam auftreten und enger zusammenarbeiten. Die Reaktionen waren verhalten. Im Exkl

    [13551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 006

    Agenda

    Neuer Anlauf zur Teambildung

    BBDO präsentiert Management Board um CEO Anton Hildmann / Disziplinübergreifende Kompetenz-Center

    Alle haben darauf gewartet, was Gruppenchef Hildmann vorhat. Jetzt hat er seine Pläne präsentiert: Er will die Kooperation der einzelnen Ableger fördern - ein altes BBDO-Problem. Nach ziemlich genau acht Monaten im Amt hat BBDO-Chef Anton Hildmann Mitte

    [4391 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 020

    Agenturen

    BBDO will zurück in die Zukunft

    Unter dem neuen alten Holdingchef Anton Hildmann soll sich die Gruppe auf den Kern ihrer Arbeit konzentrieren: Markenführung

    Der starke Mann an der Spitze von BBDO will der Agentur wieder zu früherer Bedeutung verhelfen. Dafür sucht er derzeit die passenden Leute - in der Gruppe und außerhalb.

    [8160 Zeichen] Tooltip
    Holdingstruktur BBDO Germany
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 010

    Agenda

    BBDO wächst durchschnittlich

    Mit plus 7 Prozent überspringt die Agenturgruppe die Umsatzschwelle von 400 Millionen Euro

    BBDO Germany legt vor allem in den Disziplinen jenseits der Klassik zu. Beobachter erwarten gespannt, welche Maßnahmen CEO Hildmann ergreift, um weiteres Wachstum zu erzeugen.

    [4474 Zeichen] Tooltip
    Sellbytel bleibt Nummer 1 - Umsatzverteilung nach Geschäftsfeldern und Agenturmarken
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Klare Erwartung an den GWA

    Die meisten Mitgliedsagenturen sind dagegen, die Ethikstandards des Verbands aufzuweichen

    Der Streit um die Abwerbeversuche von Deutschlands größter Agenturgruppe BBDO beim Jung-von-Matt-Kunden Sixt (Horizont 3/2004) beschäftigt jetzt auch offiziell die Gremien des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA. Nach einem ersten gemeinsamen Gespr

    [5062 Zeichen] € 5,75