Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 028

    Handel

    Handel 2010: Wie entwickeln sich Kunden, Wettbewerb und Handelsstrukturen?

    Convenience, Multimedia, netzgeführte Marken

    Ob die Zukunft nun mehr Chancen oder mehr Risiken bringt, bleibt auch nach dem BBE-Trendforum eine Frage der Perspektive. Fest steht: Im Handel Geld zu verdienen, wird im Jahr 2010 nicht einfacher als heute sein. Knapp 600 Besucher waren zum 3. BBE-Tren

    [7141 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 290

    Wohnen

    Internationale Möbelmesse Köln: Vielfalt der Stile und Rückgriff auf die sechziger Jahre

    Helle Hölzer und leuchtendere Farben

    TW Köln - Die Produkte von nahezu 1600 Ausstellern aus 50 Ländern auf 275000 m2 Ausstellungsfläche suchten auf der Internationalen Möbelmesse Köln den Weg in einen 1996 erstmals rückläufigen Markt. Angesichts dieser Fülle, nicht nur der blanken Zahl nac

    [4718 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 028

    Handel

    TW-Rangliste der Größten: 82 Unternehmen machen fast 55 % des Umsatzes im deutschen Textileinzelhandel

    Gedämpfter Übernahmehunger

    Karstadt, für ein Jahr lang Branchenprimus in der TW-Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel, wurde 1995 von der Metro überholt. Erwin Conradi ist am Ziel: Seine Metro, die im Lebensmittelhandel längst die Nase vorn hat, ist auch im deut

    [23726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 039

    Handel

    Kurz notiert

    Infoscreen: Verstärkt setzen Filialisten und Warenhäuser auf "Werbung unter der Erde", sogenannten Infoscreens, 9 m2 große Bildflächen in U- und S- Bahnstationen, die die wartenden Fahrgäste mit wechselnden Anzeigenmotiven informieren. Mit von der Partie:

    [2446 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 021

    Handel

    Möbelhäuser: Die Riesen wachsen mit Textilien

    Textilien werden aufgemöbelt

    Der Möbelhandel rüstet in seinen Textilabteilungen auf. In Zeiten, in denen es mit den Großteilen im Möbelhandel stagniert, nehmen die Randsortimente einen wichtigeren Stellenwert ein. Einst wurden sie vom Fachhandel mit gerümpfter Nase bedacht. In Küch

    [3793 Zeichen] € 5,75