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    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 32,33

    Business

    „Einzelkämpfer schaffen es nicht“

    Dem klassischen, stationären Schuhhandel steht ein schwieriges Jahr bevor. Um im umkämpften Markt zu bestehen, investieren viele in Multichannel-Business und Kundenbindung.

    [9080 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2016 Seite 52

    TW 100 Frauen

    Brigitte Wischnewski

    Die Schuh-Connaisseurin

    Zwei Fragen an die BDSE-Präsidentin und Inhaberin von Schuhhaus Meyer: Was bleibt – im Geschäft mit Schuhen? Vor Ort bleibt der intensive Kontakt zum Kunden zwingend, unsere Beratungskompetenz. Wir können mittlerweile getrost von ‚Lebensberater

    [1400 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 20

    Thema der Woche

    „Wir sagen den Kunden, recherchiert im Internet“

    BDSE-Präsidentin und Schuhhändlerin Brigitte Wischnewski glaubt an den stationären Schuhhandel. Beratung und Vertrauen stehen für sie oben.

    Große Filialisten, vertikale Konzepte und der Online-Handel stellen das Geschäft der lokalen Schuhfachhändler vor große Herausforderungen. Wie können sich kleine Händler heute noch behaupten? Brigitte Wischnewski: Am regionalen Platz gibt es auch

    [2478 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 058 bis 059

    Fashion Frühjahr 2015 Schuhe

    DAMEN SCHUHE

    Aufatmen. Endlich. Nach vielen schwierigen Saisons blickt der Handel auf einen erfolgreichen Sommer im Geschäft mit Schuhen. Nicht zuletzt, weil die allerorts beliebten Booties für hohe Bons sorgten. Ein Plus von 6,4% meldet denn auch der BDSE. Die erfolgreichsten Themen – neben Booties sind das Sneaker, Slip-ons, Fußbett-Sandalen und Espadrilles – werden weitergedreht. Bei Sneakern reicht das Bild von clean bis glamourös, daneben kommen Pastelle ins Spiel.

    [7316 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 58,59

    Fashion Frühjahr 2015 Schuhe

    DAMEN SCHUHE

    Aufatmen. Endlich. Nach vielen schwierigen Saisons blickt der Handel auf einen erfolgreichen Sommer im Geschäft mit Schuhen. Nicht zuletzt, weil die allerorts beliebten Booties für hohe Bons sorgten. Ein Plus von 6,4% meldet denn auch der BDSE. Die erfolgreichsten Themen – neben Booties sind das Sneaker, Slip-ons, Fußbett-Sandalen und Espadrilles – werden weitergedreht. Bei Sneakern reicht das Bild von clean bis glamourös, daneben kommen Pastelle ins Spiel.

    [7316 Zeichen] € 5,75