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TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 18

Diese Woche Marktdaten

bevh: Bekleidungsumsatz wächst weniger als der gesamte Markt

Mehr als jeder achte Euro im deutschen Einzelhandel wurde im vergangenen Jahr über den E-Commerce erzielt. Das hat der Bundesverband E-Commerce und Versandhandel (bevh) in seiner jährlichen E-Commerce Verbraucherstudie ermittelt. Demnach ist der Brut

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E-Commerce: Wachstumstempo verlangsamt sich
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 34,35

Business TW-Größtenlisten 2017 Online

Matchmaker

Von Amazon bis Zalando: Plattformen dominieren das E-Business in Deutschland. Sie versprechen mehr Reichweite, mehr Kunden. Das führt zu vollkommen neuen Partnerschaften.

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Fortschritt - E-Commerce-Umsatz in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2018 Seite 13

Diese Woche Marktdaten

Online-Modehandel wächst wieder kräftiger

BEVH-Studie: Verbraucher kaufen im ersten Halbjahr deutlich mehr Mode online

Nachdem das Wachstum im Online-Geschäft mit Bekleidung in den vergangenen Saisons etwas geringer ausgefallen war, konnte die Branche im zweiten Quartal 2018 wieder kräftiger zulegen: Die Umsätze stiegen im Vergleich zum Vorjahr um 9 % auf 2,8 Mrd. Eu

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MODE-UMSATZ IM NETZ STEIGT AN
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 4

Diese Woche

Online wow, offline mau

Die Handelsverbände prognostizieren dem E-Commerce für 2018 erneut zweistellige Wachstumsraten

Heiter bis wolkig: Die Vorhersage des Einzelhandelsverbands HDE für 2018 ist durchwachsen. Insgesamt sollen die Umsätze in diesem Jahr voraussichtlich um 2% auf 523 Mrd. Euro wachsen. Das prognostiziert der HDE auf der Grundlage einer Umfrage unter 1

[3337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2018 Seite 7

Diese Woche

Online-Handel: Mode mit hohem Plus

Im Internet ist der Umsatz mit Bekleidung im ersten Quartal um 6,1% gestiegen. Das Wachstum war fast doppelt so hoch wie im Vorjahreszeitraum. Die Online-Händler erlösten im Berichtszeitraum 2,74 Mrd. Euro. Der Umsatz mit Schuhen erhöhte sich um 11,4

[576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 33

Business

Mytheresa-Gründer starten Online-Schuhplattform

Neues Portal marthalouisa.com fokussiert auf Luxusschuhe

Die Gründer von Mytheresa legen wieder los. Drei Jahre nachdem Christoph und Susanne Botschen den Luxus-Online-Shop Mytheresa.com für rund 150 Mio. Euro an die amerikanische Neiman Marcus-Gruppe verkauften, probiert es das Ehepaar nun mit einer Multi

[2318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 14

Diese Woche

Online-Modehandel legt 6% zu

E-Commerce mit Kleidung und Schuhen wächst langsamer

Im vergangenen Jahr wurde laut Bundesverband E-Commerce und Versandhandel (bevh) erstmals jeder achte Euro im Einzelhandel online erwirtschaftet. Insgesamt ist der Brutto-Umsatz mit Waren im E-Commerce 2017 um 11% auf 58,5 Mrd. Euro gestiegen. Die Ka

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Bekleidung bleibt Spitze - Online-Umsatz nach Warengruppen
€ 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital vom 26.10.2017 Seite 6

Digital

Digitale Trends

Auch wenn die meisten Händler dem stationären Geschäft immer noch mehr Bedeutung zumessen: Die Investitionen in neue Technologien steigen rasant an. Und auch bei der Order ist die Branche schon sehr digital.

17 Mrd. Euro betrug 2016 der Online-Umsatz im Bereich Bekleidung. Quelle: bevh 85% der Käufer von Bekleidung und Schuhen shoppen online und stationär. Quelle: bevh 64% der Händler glauben, dass der stationäre Vertriebsweg auch zukünftig der wic

[830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 16,17,18

Business

Bundestagswahl 2017

Was die Branche fordert

„Balance ist Gebot der Stunde“ Katag-Chef Daniel Terberger hat konkrete Forderungen an die Politik Bei Terbergers drei Wünschen an die Politik der nächsten Jahre kommt eindeutig der Mittelständler heraus. Balance ist für ihn das Gebot der Stund

[8208 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 13

Diese Woche

Online-Wachstum schwächt sich ab

Schuhumsätze steigen stärker als Textilerlöse

Abgekühlt: Das Wachstum im Online-Modehandel ist im ersten Halbjahr 2017 deutlich geringer ausgefallen als im Vorjahr. Wie der Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland (bevh) ermittelte, legten die Brutto-Online-Umsätze mit Bekleidung l

[1982 Zeichen] € 5,75

 
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