Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

CMA will auch jugendliche Zielgruppen ansprechen

BERLIN Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH (CMA), Bonn, will 1999 zusätzlich zu ihren bekannten vier Werbelinien Kampagnen für Schweinefleisch, Geflügel, Bier und Blumen realisieren, die jüngere Zielgruppen ansprechen sol

[969 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ropelius, Hüttner & Partner gewinnt den Etat für Miller

HAMBURG Im Rennen um den siebenstelligen Werbeetat von Miller Brands Germany hatte die Hamburger Agentur Ropelius, Hüttner & Partner die Nase vorn. Die neue Werbeoffensive für den deutschen Vertriebspartner der US-Brauerei Miller Brewing Company startet u

[616 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 046

Interactive

Surfer's Diary

Von Karin Frese

Ein Bier ist besser als kein Bier, zwei Biere sind besser als eins, aber vier Biere sind nicht doppelt so gut wie zwei. An alten Weisheiten mangelt es nicht auf der völlig neu gestalteten Website der Herforder Brauerei Felsenkeller (www.herforder-pils.de)

[975 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 041

Interactive

Die Brauerei Veltins will Fachmärkte an sich binden

FRANKFURT Die Brauerei Veltins bietet Getränkefachmärkten einen zusätzlichen Vertriebsweg an. Dafür wurde unter www.getraenke.net eine Website mit Online-Bestellmöglichkeit erstellt. Zudem bietet Veltins allen Fachmärkten einen Internet-Auftritt mit eigen

[581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 010

Nachrichten

Spaten-Franziskaner-Bräu ist auf der Agentursuche

MÜNCHEN Es gärt in Sachen Agenturbeziehung bei Spaten-Franziskaner- Bräu. Denn die Brauerei ist für die Marken Franziskaner - zur Zeit bei Scholz & Friends, Hamburg - und Spaten dabei, die Agenturkarten zu mischen. Die Bierbrauer sondieren die Agenturszen

[600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 049

Agenturen Business

Fröhling betreut künftig Berliner Schultheiss-Pils

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agentur Fröhling hat allen Grund, kräftig einen zu heben: Dem Vernehmen nach soll sie nach einer Pitchrunde gegen vier Mitbewerber - unter anderem Etathalter Heye & Partner, Hamburg, TBWA, Berlin, Agenta, Münster, und Borsch, S

[617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

M&MC freut sich über den Neukunden Pilsner Urquell

DÜSSELDORF M&MC Media Marketing und Consulting, Düsseldorf, gewinnt den Media-Etat für Pilsner Urquell. Zum 1. Januar wird M&MC den Alt-Etathalter, die Frankfurter SMA Schmitter Media-Agentur, bei der Betreuung des siebenstelligen Budgets ablösen. Die tsc

[507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 017

Unternehmen

Gerangel um deutsche Biertrinker

Brauereien bereiten sich auf härteren Wettbewerb vor / Biermarkt mit Konzentrationstendenzen / TV bleibt Werbe-Hauptarena

FRANKFURT In 5 Jahren wird sich die Zahl der deutschen Brauereien von 1200 auf 400 reduziert haben. Brauereien mit einem Verkaufsvolumen von unter einer halben Million Hektolitern werden aufgekauft oder müssen mit anderen Unternehmen zusammenarbeiten. Das

[4488 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 021

Unternehmen Nachrichten

König Pilsener läßt den Zeppelin wieder steigen

DUISBURG Die König-Brauerei, Duisburg, schickt in diesem Sommer zum zweiten Mal ein Luftschiff in die Höhe, um vom nächtlichen Himmel Grußbotschaften zu senden. Bis zum 31. Oktober ist das Luftschiff über Lübeck, Hamburg, Bremen, Berlin, Köln und dem Ruhr

[717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 021

Unternehmen Nachrichten

Rostocker Pils lädt zum Planschen am Strand ein

ROSTOCK Den Bekanntheitsgrad der Marke steigern und die Qualität des Produktes kommunizieren - dieses Ziel will die Rostocker Brauerei mit einer gemeinsam mit dem Sender Antenne MV durchgeführten Sommer-Promotion am Warnemünder Strand erreichen. Dort habe

[576 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter