Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 027

    Unternehmen

    Erdinger Weißbier wird Sponsor bei Hertha BSC

    BERLIN Nach dem Sponsoring-Engagement beim deutschen Fußballmeister Bayern München steigt der Weißbierproduzent Erdinger nun auch bei Hertha BSC ein. Man erwarte einen ähnlichen PR-Schub durch die Kooperation mit dem Champions- League-Teilnehmer und hoffe

    [631 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Löwenbräu AG bittet vier Agenturen zur Präsentation

    MÜNCHEN Die vom Lokalkonkurrenten Spaten übernommene Münchner Löwenbräu AG scheint einen Strich unter die agenturlose Zeit ziehen zu wollen. Die in der Vergangenheit Minus-Zahlen schreibende Brauerei - der letztjährige Vor-Steuer- Verlust addierte sich au

    [728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 028

    Unternehmen

    Biermarken wie Vögel auf der Leitung

    Kampagnen ähneln sich, Identifikationsfläche fehlt / Brauereien müssen Konventionen in der Kommunikation ablegen und Phantasie zeigen / Von Horst Kern

    FRANKFURT Der Verdrängungswettbewerb auf dem Biermarkt wird immer härter. In der kommenden Dekade werden, so lauten die Prognosen, 500 Brauereien weniger den schäumenden Saft abfüllen als derzeit. Wo die Konkurrenz so extrem ist, sind Maßnahmen, Markenkon

    [9103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Zurück zu den bayerischen Wurzeln des Bieres

    Die Löwenbräu AG in München besinnt sich in ihrer aktuellen Imagekampagne auf ihre Wurzeln. Der Werbeauftritt, der von der Agentur R+S, Karlstadt, entwickelt wurde, soll dabei Löwenbräu wieder das geben, was "ein Bier braucht: Heimat". Unter dem Motto "Tr

    [497 Zeichen] € 5,75