Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 034

    Agenturen Business

    Grey Direct will mächtig wachsen

    Die Düsseldorfer Direktmarketing-Agentur will die Führungsrolle im europäischen Grey-Direktmarketing-Netz übernehmen

    Düsseldorf 18 Monate sind vergangen, seit Grey Direct das Büro in Frankfurt dichtgemacht und die Direktmarketing-Agentur mit neuem Management nach Düsseldorf verlegt hat. Erstes Fazit: Die Entwicklung ist positiv. Grey Direct hat sich für die Zukunft vi

    [2992 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Wunderman Cato Johnson mit 15prozentigem Plus

    ESCHBORN Noch liegt das offizielle Ranking der größten Direktmarketing- Agenturen, das der DDV, Wiesbaden, herausgibt, noch nicht vor. Aber schon heute ist klar: Die Agentur wird auch dieses Jahr ihre Führungsrolle ausbauen. Zumal der Branchenzweite Ogilv

    [657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 062

    Agenturen Business

    Wilkens/Direct nimmt die erste Dekadenhürde

    Die Kundenbindung hat bei der Hamburger Direktmarketing-Agentur ein besonderes Gewicht

    HAMBURG Die Hamburger Agentur Wilkens/Direct feiert diesen Monat ihren zehnten Geburtstag. Zwar verzichtet die Agentur auf eine rauschende Happy- Birthday-Party - die gibt es erst zum 50. Jubiläum -, dennoch ist nach zehn Jahren Agenturdasein die Zeit rei

    [2653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 006

    Nachrichten

    DDV-Agenturen legen kräftig zu

    Wunderman Cato Johnson bleibt weiterhin Branchenprimus

    WIESBADEN Die Direktmarketing-Agenturen wachsen. Die 41 DM-Agenturen, die für die Rangliste des Deutschen Direktmarketing-Verbandes (DDV), Wiesbaden, ihre Umsätze von 1995 gemeldet haben, haben im Schnitt 14,8 Prozent zugelegt. Branchenprimus bleibt die

    [1742 Zeichen] € 5,75