Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 07-08 vom 29.07.2005 Seite 070

Industrie

Brita Professional

Kaffee-Erlebnis für alle Sinne

Zum Erlebnis für alle Sinne wird Kaffee durch professionelle Wasseraufbereitung: Ob für Mengenbrüher oder Table-Top-Maschinen - AquaQuell Purity 600 von Brita Professional, Taunusstein, stellt eine gleich bleibend hohe Wasserqualität über die gesamte Fil

[1683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 031

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· SSW gewinnt Brita-Etat: Die Werbeagentur Schitto Schmodde Waack (SSW) hat sich im Pitch um den Europaetat der Marke Brita gegen mehrere Mitbewerber durchgesetzt. Die Frankfurter werden für den Hersteller von Haushaltswasserfiltern in Taunusstein eine in

[2552 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.10 vom 20.10.2004 Seite 083

Produkt-News

[1 Zeichen] € 5,75

Der Hotelier Nr.07-08 vom 09.08.2004 Seite 078

ProduktNews

[1 Zeichen] € 3,80

Der Hotelier Nr.06 vom 28.06.2004 Seite 058

Food & Beverage

Kaffeekultur im Dom Hotel, Köln

Heißes mit System

In einem Hotel mit Rund-um-die-Uhr-Betrieb, Tagungsbereich und Roomservice werden auch rund um die Uhr Kaffee und Tee ausgeschenkt. Im Dom Hotel Köln, einem Le Méridien Haus, überlässt man dabei nichts dem Zufall. Der Ausschank von Heißgetränken folgt einem ausgeklügelten Konzept mit aufeinander abgestimmten Segmenten. Dem Gast garantiert das einen reibungslosen Service und beste Qualitäten, dem Hotel sichere Margen und ein interessantes Geschäft. Ein Beispiel aus der Praxis.

[11489 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 014

Industrie

Brita gibt jetzt das Sprudlergeschäft ab

Frankfurt, 18. Juni. Im deutschen Markt für Wassersprudler stehen wesentliche Veränderungen bevor. Die Brita GmbH, Taunusstein, wird sich zum 1. Juli 2003 aus diesem Marktsegment vollkommen zurückziehen. Der bisherige in Wiesbaden ansässige Brita-Geschä

[1664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 020

Unternehmen

Soda Club bewirbt Geschmacksrichtungen

Wiesbaden / Zur Einführung der drei Geschmacksrichtungen Apple Cherry Mix, Lemon Fresh und Red Orange für den Trinkwassersprudler der Marke Soda Club startet Sodavision eine TV- und Funkkampagne. Ab Anfang Juni sind der TV- und der Funkspot mit dem Claim

[518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 014

Industrie

P & G kauft Wasserfilter

Mit der Akquisition in den USA Konkurrenz für Brita

GvP. Frankfurt, 2. September. Der Procter & Gamble-Konzern erwirbt nur zwei Wochen nach dem Kauf von Iams-Tierfutter den Haushalts-Wasserfilter- Hersteller Recovery Engineering in den USA. Für 265 Mio. Dollar verleibt sich Procter & Gamble Co. Cincinnat

[3602 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück