Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 057

Messe Ambiente

Brita positioniert sich neu

Hersteller von Wasserfiltern startet Werbeoffensive im Fernsehen

Frankfurt. Der nach eigenen Angaben führende Anbieter in Sachen Wasserfiltration, Brita, rechnet in diesem Jahr mit einem zweistelligen Wachstum. Am Ende des Vorjahres bilanzierte die Brita GmbH, Taunusstein, einen Umsatz in Höhe von 250 Millionen Euro.

[1417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Kurzawa steigt bei Bayer Crop auf: Seit Anfang November ist Steffen Kurzawa neuer Kommunikationschef bei Bayer Crop Science. Damit tritt der 37-Jährige als Leiter Global Corporate Communications die Nachfolge von Birgit Krauskopf an. Kurzawa war bisher

[2643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 017

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Stellenanzeigen.de wird offensiv: Mit großflächiger Plakatwerbung macht die Online-Jobbörse Stellenanzeigen.de in den kommenden Wochen auf sich aufmerksam. Bundesweit auf rund 5800 Großmedien werden Anzeigen mit dem Slogan "Viele gute Stellen sind frei

[2601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 069

Service Personalien

· Richard Girardot (Foto), derzeit CEO der Nestlé-Tochter Perrier für Frankreich und Belgien, wechselt in gleicher Position am 1. Juli zur Nespresso S.A., ebenfalls aus dem Hause Nestlé, nach Paudex in die Schweiz. Er folgt auf Gerhard Berssenbrügge, der

[6485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 054

Service Messe Frankfurt Ambiente

Brita kooperiert mit Electrolux

Frankfurt, 15. Februar. Die Brita GmbH, Taunusstein, verstärkt ihre Zusammenarbeit mit Herstellern von Haushaltsgeräten. Die Wasserfilterspezialisten kooperieren nun auch mit dem Electrolux-Konzern. Brita-Inhaber Markus Hankammer und Vertriebsleiter Guus

[420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 061

Service Köln Messe Domotechnica

Brita erkennt den Charme von Kooperationen

Integrierte Wasserfilter für mehr Komfort - Neue Märkte dank Kooperation mit Markenherstellern

Köln, 23. Februar. Neue Wege geht Brita mit der Idee, Wasserfilter bereits ab Werk in Endverbrauchergeräte zu integrieren. Gebündelt wird das neue Engagement im Bereich "Integrated Solutions". Über den "Charme der Kooperation" begeistert sich Dr. Markus

[2226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 065

Service Neue Produkte

Brita

Premium Wasserfilter

Die Brita GmbH bringt mit "Elemaris" einen neuen Premium-Wasserfilter in den zwei Größen 1,4 Liter (Elemaris Cool) und 2,2 Liter (ElemarisXL) auf den Markt. Warenklasse: Haushaltswaren, Hausrat Hersteller: Brita GmbH, Taunusstein, www.brita.de Markenname

[1392 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 074

Service Neue Produkte

Brita

Neue Filter für weiches Wasser

Brita bringt jetzt die beiden neuen Tischwasserfilter "Marella Cool" und "Marella XL" sowie die neue Wasserfilter-Kartusche "Maxtra" auf den Markt. Warenklasse: Haushaltswaren, Hausrat Hersteller: Brita GmbH, Taunusstein, www.brita.de Markenname: "Brita"

[1769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Beilage Nonfood Trends 02/05 Seite S044

Strategien

Brita sieht sich für die Zukunft gut gerüstet

Der Übergang zur nächsten Generation gestaltet sich für Familienunternehmen oft schwierig. Beim Wasserfilterhersteller Brita ist es gelungen, diesen Wechsel beispielhaft zu vollziehen. Auch wenn es nicht immer leicht war.

[4032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 031

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· SSW gewinnt Brita-Etat: Die Werbeagentur Schitto Schmodde Waack (SSW) hat sich im Pitch um den Europaetat der Marke Brita gegen mehrere Mitbewerber durchgesetzt. Die Frankfurter werden für den Hersteller von Haushaltswasserfiltern in Taunusstein eine in

[2552 Zeichen] € 5,75

 
weiter