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    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2013 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    Quo vadis Frühjahr/ Sommer 2013?

    Die Saison hat noch nicht richtig begonnen, da haben viele Händler sie schon abgeschrieben. Denn trotz kommerzieller Modetrends setzt sich die Umsatzflaute aus den vergangenen Monaten fort und zwingt zum Handeln.

    Samstagnachmittag bei Peek&Cloppenburg auf der Zeil. Draußen stapfen die Passanten dick eingepackt durch den matschigen Schnee. Drinnen herrscht ein überschaubares Treiben. Über den Kassentresen wandern reduzierte dicke Winterjacken genauso wie die erste

    [12690 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2013 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    Quo vadis Frühjahr/ Sommer 2013?

    Die Saison hat noch nicht richtig begonnen, da haben viele Händler sie schon abgeschrieben. Denn trotz kommerzieller Modetrends setzt sich die Umsatzflaute aus den vergangenen Monaten fort und zwingt zum Handeln.

    Samstagnachmittag bei Peek&Cloppenburg auf der Zeil. Draußen stapfen die Passanten dick eingepackt durch den matschigen Schnee. Drinnen herrscht ein überschaubares Treiben. Über den Kassentresen wandern reduzierte dicke Winterjacken genauso wie die e

    [12690 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche, Business

    Wo geht’s lang?

    Nach einer schwachen zweiten Jahreshälfte steht nun die Orderplanung für Herbst/Winter 2012/13 an. die schwerste orderrunde seit langem stellt den Handel vor große Herausforderungen.

    Mit Daunenjacken beladene Kreuzwinkelständer und vollgepackte Tische, auf denen sich Winterpullover stapeln, stehen spätestens seit September akkurat vor sorgfältig gelegten Rückwänden. Die Flächen im Handel waren pünktlich zum Verkaufsstart auf Winter g

    [9885 Zeichen] Tooltip
    Plus bei den Limits FÜR FLASHPROGRAMME - Blocken Sie mehr Limit für Sonderposten und/oder Flashprogramme als im Vorjahr?

    Minus beim Volumen - Was für ein Ordervolumen planen Sie für Herbst 2012 im Vergleich zum Vorjahr?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche, Business

    Wo geht’s lang?

    Nach einer schwachen zweiten Jahreshälfte steht nun die Orderplanung für Herbst/Winter 2012/13 an. die schwerste orderrunde seit langem stellt den Handel vor große Herausforderungen.

    Mit Daunenjacken beladene Kreuzwinkelständer und vollgepackte Tische, auf denen sich Winterpullover stapeln, stehen spätestens seit September akkurat vor sorgfältig gelegten Rückwänden. Die Flächen im Handel waren pünktlich zum Verkaufsstart auf Wint

    [9885 Zeichen] Tooltip
    Plus bei den Limits FÜR FLASHPROGRAMME - Blocken Sie mehr Limit für Sonderposten und/oder Flashprogramme als im Vorjahr? Minus beim Volumen - Was für ein Ordervolumen planen Sie für Herbst 2012 im Vergleich zum Vorjahr?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 051

    Business Messen/Modezentren

    Profashional Pass: „Ausweis mit Mehrwert“

    Branchenkarte wird aktuell von 16000 Händlern genutzt – Zugang zu geschützten Internet-Plattformen

    In zwei Jahren wird es 17500 Karteninhaber geben“, sagt Hans-Joachim Jorke, Inhaber der gleichnamigen Fashionconsulting in Bottrop, die den Händlerausweis Profashional Pass seit 2010 herausgibt. Dann wären 46% der nach Angaben des Bundesverbands des Text

    [3003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 51

    Business Messen/Modezentren

    Profashional Pass: „Ausweis mit Mehrwert“

    Branchenkarte wird aktuell von 16000 Händlern genutzt – Zugang zu geschützten Internet-Plattformen

    In zwei Jahren wird es 17500 Karteninhaber geben“, sagt Hans-Joachim Jorke, Inhaber der gleichnamigen Fashionconsulting in Bottrop, die den Händlerausweis Profashional Pass seit 2010 herausgibt. Dann wären 46% der nach Angaben des Bundesverbands des

    [3003 Zeichen] € 5,75