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    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 14,15,16,17

    Business

    Ass auf der Hand

    Die Auswertung von Kundendaten ermöglicht Umsatz relevante Rückschlüsse für den Einkauf, das Marketing und die strategische Ausrichtung. Trotzdem wird dieses Instrument von vielen Mittelständlern noch zu wenig genutzt.

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    DAS SYSTEM KUNDENKARTE
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 030 bis 031

    Business

    Kinder, Kinder

    Harte Arbeit: Das Geschäft mit Kindermode ist anspruchsvoll. Der Markt ist klein, leicht wachsend und von vielen Playern umkämpft. Sie sehen Potenzial.

    [7401 Zeichen] Tooltip
    Kinderbekleidung ist größtes Marktsegment - Marktanteile verschiedener Segmente am Markt für Baby- und Kinderausstattung 2013

    Kleiner Markt mit Potential - Marktvolumen für Baby- und Kinderausstattung 2008 bis 2013 in Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 30,31

    Business

    Kinder, Kinder

    Harte Arbeit: Das Geschäft mit Kindermode ist anspruchsvoll. Der Markt ist klein, leicht wachsend und von vielen Playern umkämpft. Sie sehen Potenzial.

    [7401 Zeichen] Tooltip
    Kinderbekleidung ist größtes Marktsegment - Marktanteile verschiedener Segmente am Markt für Baby- und Kinderausstattung 2013 Kleiner Markt mit Potential - Marktvolumen für Baby- und Kinderausstattung 2008 bis 2013 in Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 020 bis 023

    Thema der Woche

    Auf der Suche nach der verlorenen Frequenz

    Seit Monaten sind weniger Konsumenten im deutschen Einzelhandel unterwegs. Die Ursachen reichen vom wachsenden Online-Geschäft bis hin zu Standortproblemen. Der Handel muss sich darauf einstellen, dass sich die Situation weiter verschärft.

    Es ist eine alte Händlerweisheit: Ist die Frequenz hoch, stimmt auch der Umsatz. Oder wie es Hertie-Gründer Hermann Tietz formuliert hat: „Die Ärsche müssen sich reiben.“ Dieses Bild mag vielleicht etwas plakativ sein, doch es trifft den Kern der Sach

    [13542 Zeichen] Tooltip
    Online-Handel als Problem - Worin sehen Sie die Ursachen für die rückläufige Frequenz?

    Rückläufige Frequenz - Footfall-Index Januar 2010 - März 2012
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 20,21,22,23

    Thema der Woche

    Auf der Suche nach der verlorenen Frequenz

    Seit Monaten sind weniger Konsumenten im deutschen Einzelhandel unterwegs. Die Ursachen reichen vom wachsenden Online-Geschäft bis hin zu Standortproblemen. Der Handel muss sich darauf einstellen, dass sich die Situation weiter verschärft.

    Es ist eine alte Händlerweisheit: Ist die Frequenz hoch, stimmt auch der Umsatz. Oder wie es Hertie-Gründer Hermann Tietz formuliert hat: „Die Ärsche müssen sich reiben.“ Dieses Bild mag vielleicht etwas plakativ sein, doch es trifft den Kern der

    [13541 Zeichen] Tooltip
    Online-Handel als Problem - Worin sehen Sie die Ursachen für die rückläufige Frequenz? Rückläufige Frequenz - Footfall-Index Januar 2010 - März 2012
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 024

    Business Thema

    Vom Jagen und Sammeln

    Der große Erfolg der Kundenkarten hat sie beliebig gemacht. Rabatte alleine reichen längst nicht mehr. Bei vielen Händlern setzt jetzt ein Umdenken ein.

    "Haben sie eine Kundenkarte?", rein statistisch gesehen müsste jeder Bundesbürger diese Frage mit Ja beantworten. Denn laut einer neuen Studie des Instituts für Marketing an der Universität Münster sind rund 100 Millionen Kundenkarten im Umlauf, und so s

    [18354 Zeichen] Tooltip
    MEHRWERT STATT RABATT - Leistungen der Kundenkarte. Angaben in Prozent

    ZU HOHER AUFWAND - Warum gibt es keine Kundenkarten in Ihrem Haus?

    DIREKTE ANSPRACHE - Nutzung der gewonnenen Daten. Angaben in Prozent
    € 5,75