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    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 082

    Business Messen Modezentren

    Wo wird die Wäsche landen?

    Die Body Look Leipzig bringt neue Dynamik in die Wäschemessen-Diskussion

    Vorbei die Zeiten, als Wäschemesse-Welt mit der Igedo Dessous in Düsseldorf als Leitmesse noch in Ordnung war. Um die 500 Aussteller zählte die deutsche Plattform für Dessous, Nachtwäsche/Homewear und Bademode in zu ihren besten Zeiten. 1995, als die Iged

    [9214 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 096

    Business Messen Modezentren

    Freie Fahrt mit der goldenen Karte

    Was die Besuchererfassung auf Messen mit dem Profashional Pass der Branche bringt

    Auf den CPD im vergangenen Februar konnten sich Messebesucher an den Ständen der Unternehmen Passport und Trumpf-Blusen zum ersten Mal mit ihrem Profashional Paß 2000 elektronisch registrieren lassen. Wo es früher Wartezeiten gab, weil ein "Fräulein" am S

    [7947 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 068

    Business Messen Modezentren

    Der Schlüssel zur Zukunft

    Der neue "Profashional Pass 2000" kann ab sofort beantragt werden.

    Jene rund 55000 Einkäufer, die im Besitz eines Profashional Passes sind, kennen dessen Vorteile bereits: Einkäufern ermöglicht der kleine Kunststoff- Ausweis im Scheckkartenformat den Besuch aller deutschen Mode-, Textil- und Schuhmessen. Er ist gleichzei

    [10165 Zeichen] € 5,75