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TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 067

Business Messen/Modezentren

Profashional Pass und Igedo arbeiten enger zusammen

Einkäuferausweis gilt auch für die Berliner Veranstaltungen

Der Profashional Pass und die Igedo Company vertiefen ihre Zusammenarbeit. Der offizielle Einkäufer- und Besucherausweis des BTE gilt künftig nicht nur als Legitimation für den Besuch der CDP Signatures (4. bis 6. Februar) in Düsseldorf, sondern auch als

[1173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 67

Business Messen/Modezentren

Profashional Pass und Igedo arbeiten enger zusammen

Einkäuferausweis gilt auch für die Berliner Veranstaltungen

Der Profashional Pass und die Igedo Company vertiefen ihre Zusammenarbeit. Der offizielle Einkäufer- und Besucherausweis des BTE gilt künftig nicht nur als Legitimation für den Besuch der CDP Signatures (4. bis 6. Februar) in Düsseldorf, sondern auch

[1173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 044

BTE-Mitteilungen

BTE-Infostand auf der CPD

Mit dem Profashionalpass kostenlos parken

Ende Juli trifft sich die DOB-Branche wieder in Düsseldorf. Zentrales Ereignis ist die vom 25. bis 27. Juli stattfindende CPD, wo sich 480 Aussteller mit 950 Kollektionen präsentieren - fünf Prozent mehr als im Vorjahr. Gezeigt werden neben den neuen Lo

[2662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 081

Business Messen Modezentren

Victoria's Secret auf der Body Look

Düsseldorfer Wäschemesse-Veranstalter zeigen sich optimistisch

Die Macher der Düsseldorfer Wäschemesse Body Look (10.-12.2.) zeigen sich trotz "kritischer Stimmen" und des späten Termins optimistisch. Laut BTE-Umfrage wollen 75% der Fachhändler die Body Look besuchen, so Frank Hartmann, Geschäftsführer des Veranstal

[971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 007

News

HMD tritt auf, B-in-Berlin geht ab

Einige HAKA-Firmen haben sich für Düsseldorf entschieden

Die HAKA-Messekarten für den kommerziellen Markt werden neu gemischt. Die B-in-Berlin wird im Sommer nicht mehr stattfinden. Zugleich stellte die Düsseldorfer Igedo Company ihre neue Herrenmodemesse HMD vor, die erstmals parallel zu den CPD vom 23. bis 2

[3811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 007

News

CPD/Igedo: Ab 2006 vier Messen pro Jahr

Früher Informationstermin Anfang Januar und Anfang Juli

Im Tauziehen um die Position als führende Modemesse in Deutschland setzt die Igedo Company jetzt ein Zeichen: Ab dem kommenden Jahr soll es vier Messetermine in Düsseldorf geben. "Mit einer zusätzlichen Messe pro Saison passen sich die Termine dem aktuell

[3349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 007

News

HAKA-Verband und BTE für Düsseldorf

"Neues CPD-Konzept findet breite Zustimmung in HAKA-Industrie"

Ein klares Votum für den Messe-Standort Düsseldorf haben in diesen Tagen sowohl der HAKA-Verband als auch der BTE abgegeben. Die Verbände plädieren für die Teilnahme an den kommenden cpd woman-man vom 1. bis 3. Februar 2004. Der HAKA-Freundeskreis im Germ

[1424 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 008

News

Heiße Themen: Messe, Preise und Partnerschaften

Weniger Besucher auf cpd woman man bei höherem Auslandsanteil; Farbe als Mode-Motor

Hitze satt! Das hat aber den Branchen-Kontakten auf den CPD keinen Abbruch getan. Handel und Industrie haben die Messe für intensive Gespräche genutzt, auch wenn mit 55000 Besuchern etwa 5% weniger da waren als im Vorjahr. Registriert wurden weniger Besuc

[3839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 082

Business Messen Modezentren

Wo wird die Wäsche landen?

Die Body Look Leipzig bringt neue Dynamik in die Wäschemessen-Diskussion

Vorbei die Zeiten, als Wäschemesse-Welt mit der Igedo Dessous in Düsseldorf als Leitmesse noch in Ordnung war. Um die 500 Aussteller zählte die deutsche Plattform für Dessous, Nachtwäsche/Homewear und Bademode in zu ihren besten Zeiten. 1995, als die Iged

[9214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 096

Business Messen Modezentren

Freie Fahrt mit der goldenen Karte

Was die Besuchererfassung auf Messen mit dem Profashional Pass der Branche bringt

Auf den CPD im vergangenen Februar konnten sich Messebesucher an den Ständen der Unternehmen Passport und Trumpf-Blusen zum ersten Mal mit ihrem Profashional Paß 2000 elektronisch registrieren lassen. Wo es früher Wartezeiten gab, weil ein "Fräulein" am S

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