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    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 051

    Business Messen/Modezentren

    Profashional Pass: „Ausweis mit Mehrwert“

    Branchenkarte wird aktuell von 16000 Händlern genutzt – Zugang zu geschützten Internet-Plattformen

    In zwei Jahren wird es 17500 Karteninhaber geben“, sagt Hans-Joachim Jorke, Inhaber der gleichnamigen Fashionconsulting in Bottrop, die den Händlerausweis Profashional Pass seit 2010 herausgibt. Dann wären 46% der nach Angaben des Bundesverbands des Text

    [3003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 51

    Business Messen/Modezentren

    Profashional Pass: „Ausweis mit Mehrwert“

    Branchenkarte wird aktuell von 16000 Händlern genutzt – Zugang zu geschützten Internet-Plattformen

    In zwei Jahren wird es 17500 Karteninhaber geben“, sagt Hans-Joachim Jorke, Inhaber der gleichnamigen Fashionconsulting in Bottrop, die den Händlerausweis Profashional Pass seit 2010 herausgibt. Dann wären 46% der nach Angaben des Bundesverbands des

    [3003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 096

    Business Messen Modezentren

    Freie Fahrt mit der goldenen Karte

    Was die Besuchererfassung auf Messen mit dem Profashional Pass der Branche bringt

    Auf den CPD im vergangenen Februar konnten sich Messebesucher an den Ständen der Unternehmen Passport und Trumpf-Blusen zum ersten Mal mit ihrem Profashional Paß 2000 elektronisch registrieren lassen. Wo es früher Wartezeiten gab, weil ein "Fräulein" am S

    [7947 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 068

    Business Messen Modezentren

    Der Schlüssel zur Zukunft

    Der neue "Profashional Pass 2000" kann ab sofort beantragt werden.

    Jene rund 55000 Einkäufer, die im Besitz eines Profashional Passes sind, kennen dessen Vorteile bereits: Einkäufern ermöglicht der kleine Kunststoff- Ausweis im Scheckkartenformat den Besuch aller deutschen Mode-, Textil- und Schuhmessen. Er ist gleichzei

    [10165 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 076

    Modezentren

    Profashional-Pass: Mehr Nutzen durch neue Kartengeneration

    Ein Ausweis für alle

    bm Frankfurt - Ende nächsten Jahres kommt eine Weiterentwicklung des Profashional-Passes auf den Markt. Die neue Karten-Generation könnte Industrie und Handel viel Arbeit ersparen. Vorausgesetzt, alle arbeiten enger zusammen. Freie Fahrt ins Modezentrum

    [5333 Zeichen] € 5,75