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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 066

    Mode

    München direct: Enttäuschung bei Ausstellern und Messe München

    Wo blieben die Kunden?

    up/ah München - Die neue Münchner Sofort-Order-Messe "fashion direct - münchen direct", die vom 8. bis 10. März im MOC stattfand, wurde für Aussteller und Veranstalter zur herben Enttäuschung. Der Grund: Es fehlten die Kunden. Von den rund 400 an den dr

    [5825 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 039

    Mode / DOB

    Das regionale Ordergeschehen: Sindelfinger Modewoche I - Erfolg bei Kleidern und Blusen

    Viel Sympathie für Feminität

    cs Sindelfingen - Die Sindelfinger Modewoche I signalisierte, daß die neue Weiblichkeit gefällt. Innovation ist beim Ordern Leitmotiv, und die Stimmung war konstruktiv-positiv, obwohl auch in Baden-Württemberg die unerfreuliche Saison Frühjahr/ Sommer 199

    [5704 Zeichen] € 5,75