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    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 099

    Messen

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Es bleibt bei einer Messe pro Saison

    Mit Klasse gegen Masse

    bd Köln - Obwohl auch in der HAKA der Trend zu kurzfristigeren Lieferterminen zunimmt, denkt die KölnMesse nicht über einen zusätzlichen Messetermin in der Saison nach. Geschäftsführer Wilhelm Niedergöker betonte im Vorfeld der kommenden Herren-Mode-Woc

    [3338 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 055

    Mode / HAKA

    Internationale Herren-Mode-Woche

    Menschen & Meetings in Köln

    Branchenprominenz begrüßte TW-Modechef Peter Paul Polte(links)zur Orderinfo von KölnMesse und Deutschem Fachverlag: Jochen(Mitte)und Uwe Holy waren unter den über 400 Gästen der traditionell stark besuchten Veranstaltung am ersten Messetag. >>BILDUNTERS

    [1487 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1993 Seite 167

    Mode / HAKA

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Positivere Tendenz zeichnet sich ab

    Flexibilität und Innovation sind Trumpf

    be Köln - "Die deutsche modeschaffende Industrie mit ihrem hohen Auslandsanteil in der Produktion hat sich ein Maß an Flexibilität erarbeitet, von dem andere Industriezweige nur träumen können." Das sagte Dr. Günter Roesner vom HAKA-Verband vor der Pres

    [3780 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1993 Seite 082

    Mode/HAKA

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Starke Messe bei schwächerer Konjunktur

    "Die Normalität hat uns eingeholt"

    bd Köln - Zur Kölner Herren-Mode-Woche (5. bis 7. Februar) gehen Handel und Industrie mit gemischten Gefühlen, nachdem 1992 eine deutliche Normalisierung des Geschäftes eingesetzt hat. Der Handel erwartet in den alten Bundesländern für das Jahr 1992 ein

    [3215 Zeichen] € 5,75