Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 032

    Handel

    Preiswerbung: Wie geht man jetzt damit um? Eine Umfrage bei Werbe- Agenturen und Einzelhändlern

    Auf die softe Tour?

    ho Frankfurt - Harte Zeiten - heiße Preise. Jetzt gilt ganz simpel: Die Läger drücken, die Ware muß raus. Und da ist jedes Mittel recht. Ein deutliches nominales Umsatzminus zwingt zum Handeln. Der Rotstift tanzt früher denn je. Wie kann der Handel das in

    [14321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1993 Seite 004

    BTE Mitteilungen

    Sonderangebotswerbung zurücknehmen!

    Die wirtschaftliche Bedeutung der Saisonschlußverkäufe ist nach wie vor groß. Das Publikum erwartet Preisreduzierungen und ist kauffreudig. Die Attraktivität von WSV und SSV hat nicht nachgelassen. Der Textileinzelhandel tut daher gut daran, sich diese Ab

    [3492 Zeichen] € 5,75