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    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 080

    Business Handel

    Alles eine Frage des Preises?

    Der Preis allein macht nicht erfolgreich, lautete das Fazit des 5. B.I.D.T.-Kongresses in Köln

    Eine klare Frage, auf die es eine klare Antwort gibt: Nein. Trotz unterschiedlichster Konzepte und verschiedener Blickwinkel vertraten alle sechs Referenten beim fünften, gemeinsam von BTE und TextilWirtschaft veranstalteten B.I.D.T.-Kongreß in Köln die A

    [11923 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 010

    BTE-MITTEILUNGEN

    Saisonplanung

    Wer zu früh reduziert ...

    ... dem fehlt es am Ende der Saison an der richtigen Ware. Diese Erkenntnis hat sich in den letzten beiden Sommern drastisch bestätigt. Nachdem im Mai/Juni 1994 und 1995 leichte Ware vielfach mit großen Preisabschlägen ausverkauft worden war, suchte der K

    [3746 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 008

    BTE-Mitteilungen

    BTE-Präsidium tagte

    "Nicht jammern, sondern handeln!"

    Am 16. März traf sich das BTE-Präsidium in Köln, um über aktuelle Themen unserer Branche zu diskutieren. Die derzeitige Situation im Textileinzelhandel ist gekennzeichnet durch einen Umsatzrückgang im abgelaufenen Jahr um 5 bis 6 Prozent, was in absoluten

    [4564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 032

    Handel

    Preiswerbung: Wie geht man jetzt damit um? Eine Umfrage bei Werbe- Agenturen und Einzelhändlern

    Auf die softe Tour?

    ho Frankfurt - Harte Zeiten - heiße Preise. Jetzt gilt ganz simpel: Die Läger drücken, die Ware muß raus. Und da ist jedes Mittel recht. Ein deutliches nominales Umsatzminus zwingt zum Handeln. Der Rotstift tanzt früher denn je. Wie kann der Handel das in

    [14321 Zeichen] € 5,75