Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 058

    Business Handel

    Kick durch Casual

    BTE-Kongreß "DOB im Wandel der Verbraucherwünsche"

    Die Mode verändert sich gravierend. Und damit die Sortimente. Das große aktuelle modische Leitbildthema ist Casualwear. Gleichzeitig haben Frauen ihr Einkaufsverhalten geändert. Der Trend zum einzelteiligen Kauf ist unaufhaltsam. Casual forciert diesen Tr

    [8516 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 022

    BTE-Mitteilungen

    Herrenausstatter: Die Kunden werden knapp

    BTE-Bundesfachabteilung tagte

    Die diesjährige Herbsttagung der BTE-Bundesfachabteilung Herrenausstatter fand unter dem Vorsitz von Horst Loch in Hildesheim statt. Dabei befaßte man sich vor allem mit der Umsatzsituation im Jahr 1998, einer Analyse der Kundenstruktur sowie dem Saisonve

    [1635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 058

    Business Handel

    Die Liebschaft mit der Kundschaft

    Die Lage des Textileinzelhandels bleibt schwierig, die Branche kämpft weiterhin mit Umsatzrückgängen. In dieser Situation rücken Konzepte der Kundenbindung in den Mittelpunkt des Interesses. Bei der diesjährigen BTE/BSE- Unternehmertagung stellten Handels

    [15486 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 028

    Handel

    Handel im Internet: Im Web werden immer mehr Textilien angeboten

    Shopping mit der Maus

    Goldgräberstimmung im Cyberspace. Mit wachsender Akzeptanz in der Bevölkerung wird das Internet auch für eine kommerzielle Nutzung interessant. Konzerne wie Karstadt und Metro, Versender wie Otto und Quelle, aber auch zunehmend mittelständische Textileinz

    [27103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 010

    BTE - Mitteilungen

    B.I.D.T.-Kongreß

    Erfolg durch Vertriebsallianzen

    Der Textileinzelhandel durchläuft derzeit einen entscheidenden Änderungsprozeß. Expansive Filialisten mit vertikaler Struktur, wie Hennes & Mauritz, Orsay oder Zero, setzen den klassischen Modefachhandel - vor allem in der DOB - zunehmend unter Druck. Es

    [3884 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 070

    Wohnen

    Verband Deutscher Bettenfachgeschäfte: Fachmärkte rücken auf

    Auf der Suche nach dem "real stuff"

    sb Trier - Wenn es die jungen Leute in die Fachmärkte an der Peripherie zieht, wird die Innenstadt zunehmend interessanter für das Potential der neuen Alten. Zukunftsvisionen von Willi Mangei auf der VDB-Tagung. Der Bettenhandel sucht derzeit nach neuen

    [5674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 27.04.1995 Seite 010

    BTE-MITTEILUNGEN

    BTE-Bundesfachabteilung

    "Meterware hart am Wind"

    Anläßlich der 73. Interstoff veranstaltete der BTE in Frankfurt wieder seinen traditionellen Meterwaren-Branchentreff, an dem maßgebende Firmen des Meterwaren führenden Einzelhandels, der Einkaufsverbände, der Textilindustrie und der Modeverlage teilnah

    [3471 Zeichen] € 5,75