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TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 144 bis 160

Fashion Damenmode Frühjahr 2015

MARKT

Schneller drehen

Die DOB steht mit ganz guten Zahlen da. Allerdings hatten sich alle Beteiligten deutlich mehr erhofft. Der Markt ist in Bewegung, mit neuen Labels, neuen Gewinnern, etlichen Verlierern und insgesamt höherem Modegrad. Unter dem Strich war das Frühjahr

Durch und durch lässig. Doch anspruchsvoller in Material und Detail. Zudem eigenwillig und vielschichtig. So zeigt sich die DOB. Muss sie auch, denn der Handel braucht Stoff. Um die Frauen wirklich anzuziehen.

[11970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 144,145,146,147,148,150,152,154,156,158,159,160

Fashion Damenmode Frühjahr 2015

MARKT

Schneller drehen

Die DOB steht mit ganz guten Zahlen da. Allerdings hatten sich alle Beteiligten deutlich mehr erhofft. Der Markt ist in Bewegung, mit neuen Labels, neuen Gewinnern, etlichen Verlierern und insgesamt höherem Modegrad. Unter dem Strich war das Frühjahr

Durch und durch lässig. Doch anspruchsvoller in Material und Detail. Zudem eigenwillig und vielschichtig. So zeigt sich die DOB. Muss sie auch, denn der Handel braucht Stoff. Um die Frauen wirklich anzuziehen.

[11970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 118 bis 121

Fashion Accessoires Herbst 2014

Ausnahmetalente Accessoires

Metallics sind auf der Mütze angekommen. Der Schal wird zum Poncho, Pelz zum Muss.

— Schmuck ist und bleibt der Überflieger, ob Kette, Ring oder Armreif, Filigranes oder Statement-Teil. — Auch Mützen sind modisch weiterhin Schlüsselteile. — Schals/Tücher: Stagnation in der Breite. Highlights gefragt! Impulse setzen Pelz/Fell und

[1132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 118,120,121

Fashion Accessoires Herbst 2014

Ausnahmetalente Accessoires

Metallics sind auf der Mütze angekommen. Der Schal wird zum Poncho, Pelz zum Muss.

— Schmuck ist und bleibt der Überflieger, ob Kette, Ring oder Armreif, Filigranes oder Statement-Teil. — Auch Mützen sind modisch weiterhin Schlüsselteile. — Schals/Tücher: Stagnation in der Breite. Highlights gefragt! Impulse setzen Pelz/Fell

[1132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 046 bis 053

Fashion TW-Studie Hemden 2013

HIGHLIGHT HEMD

DAS HEMD IST NICHT MEHR NUR EIN HEMD

DAS SHIRT IM MITTELPUNKT. DER MARKT IST IN BEWEGUNG. DIE KUNDEN SIND ES AUCH. SIE SUCHEN PROFILIERTE PRODUKTE. ANSPRUCH AN INNOVATION UND MODEGRAD STEIGEN. SCHNITT UND STYLING RÜCKEN IN DEN VORDERGRUND. SLIM FIT PUSHT DAS BUSINESS. IM WACHSTUMSFELD CASUALWEAR LIEFERN SICH PRODUKTSPEZIALISTEN UND KOMPLETTANBIETER EINEN HARTEN WETTBEWERB. AUF DER FLÄCHE UND IM NETZ. BEWEGUNG UND UMBRUCH AUF ALLEN KANÄLEN. JEDER FÜNFTE MÄNNERMODE-EURO WIRD MIT HEMDEN VERDIENT. BEI KAUM EINEM PRODUKT SCHLAGEN KUNDEN SO HÄUFIG IN DER SAISON ZU. DER PREISKAMPF IST HART. NEUE PLAYER UND SEGMENTE MISCHEN DEN MARKT AUF.

[8365 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 46,47,48,49,52,53

Fashion TW-Studie Hemden 2013

HIGHLIGHT HEMD

DAS HEMD IST NICHT MEHR NUR EIN HEMD

DAS SHIRT IM MITTELPUNKT. DER MARKT IST IN BEWEGUNG. DIE KUNDEN SIND ES AUCH. SIE SUCHEN PROFILIERTE PRODUKTE. ANSPRUCH AN INNOVATION UND MODEGRAD STEIGEN. SCHNITT UND STYLING RÜCKEN IN DEN VORDERGRUND. SLIM FIT PUSHT DAS BUSINESS. IM WACHSTUMSFELD CASUALWEAR LIEFERN SICH PRODUKTSPEZIALISTEN UND KOMPLETTANBIETER EINEN HARTEN WETTBEWERB. AUF DER FLÄCHE UND IM NETZ. BEWEGUNG UND UMBRUCH AUF ALLEN KANÄLEN. JEDER FÜNFTE MÄNNERMODE-EURO WIRD MIT HEMDEN VERDIENT. BEI KAUM EINEM PRODUKT SCHLAGEN KUNDEN SO HÄUFIG IN DER SAISON ZU. DER PREISKAMPF IST HART. NEUE PLAYER UND SEGMENTE MISCHEN DEN MARKT AUF.

[8365 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 78,80,81,82,83

Fashion Konfektion/Frühjahr 2013

Die Konfektion

Das sportive Sakko ist der Star. Jetzt gilt es, den Anzug auch für Impulskäufer interessant zu machen.

Alles guckt auf den kleinen wendigen Stürmer. Er dribbelt, wurschtelt sich durch und schießt die schönsten Tore. Ist aber auch unberechbar, ein Filou. Genau so ist es mit dem Sakko. Die Konfektion hat ihren Liebling gefunden. Everybody’s Darling sozu

[6127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 050

Fashion

TW-STRICK-STUDIE

Masche läuft

Die Umsätze mit Strick und Shirts wachsen. Ein Markt mit noch mehr Potenzial. Welche Anforderungen stellt der Handel an Marken, Produkte und Mode? Das beleuchtet die TW-Studie Strick & Wirk 2009.

Frankfurt Sachsenhausen. Ein Samstagabend in einer typischen Apfelwein-Kneipe. Es ist Anfang November und schon empfindlich kühl draußen. Die Frauen haben sich warm angezogen. Kuschel-Look zum Ausgehen. Lange Strickjacken und -westen, kombiniert zu lässi

[8362 Zeichen] Tooltip
STRICK UND SHIRT GEWINNEN ANTEILE - Entwicklung des prozentualen Anteils von Strick/Wirk am Gesamtmarkt DOB

STRICKJACKEN UND SHIRTS HABEN POTENZIAL - Anteil der Händler, die in den kommenden zwei Jahren von einer steigenden oder sinkenden Umsatzbedeutung der folgenden Artikelgruppe ausgehen.
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 103

Das Jahr Prognosen 2004

Nachgefragt

Welches Thema wird den Handel im kommenden Jahr am stärksten beschäftigen (und warum)?

Klaus Jost, Intersport, Heilbronn: Den eigenen (kooperativen) Weg definieren und ihn konsequent gehen! Der gnadenlose Wettbewerb wird in allen Facetten den Handel am meisten beschäftigen. Durch die anhaltende Wirtschaftsschwäche und miserable politische F

[2877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

Das Jahr Prognosen 2003

Was bringt 2003?

Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

[38971 Zeichen] Tooltip
Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
€ 5,75

 
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