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TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Unternehmer und Übernehmer

Görtz wird noch kleiner, Mark Rauschen will Präsident werden, Inditex startet stark: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Was von Reno übrig bleibt --- Aus dem zuletzt noch 180 Läden umfassenden Filialportfolio des insolventen Osnabrücker Schuhhändlers bleiben vorerst nur 30 übrig. Neun davon hat die Kienast-Unternehmensgruppe aus Wedemark aus dem Insolvenzverfah

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TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2021 Seite 79

BTE-Mitteilungen

BTE kämpft gegen FOC-Erweiterungen

Entsprechende Pläne in Montabaur und Zweibrücken

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TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2020 Seite 48

BTE Mitteilungen

Stationärer Fashionhandel bedeutend für Innenstädte

BTE-Info-Blatt nennt Zahlen

Zuletzt haben viele Handelsverbände und auch einzelne Händler Brandbriefe an die lokale Politik oder auch an Landes- und Bundespolitiker geschrieben, um auf ihre dramatische Situation hinzuweisen. Besonderes Augenmerk lag dabei oft auf der Entwicklun

[2750 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2020 Seite 8

Diese Woche Marktdaten

Wichtige Kundengruppe halbiert sich

Modemarktzahl der Woche: Zahl der Reisenden in Deutschland massiv gesunken

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VOR ALLEM ASIATEN UND ARABER FEHLEN - Die Zahl der Ankünfte und Übernachtungen nach Herkunftsland
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TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 4,5,6

Diese Woche

Von Pleiten und Profiteuren

Esprit verwirrt, Tom Tailor restrukturiert, Boss konzentriert: Die Woche im Schnelldurchlauf

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TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 58

BTE-Mitteilungen

BTE unterstützt Handel gegen FOC-Ansiedlungen

FOC-Pforzheim birgt mehr Gefahren als Chancen

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TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 28,29,30,31

Business Strukturwandel

117 Monate

Vor zehn Jahren hat Matthias Kozera in Friedberg seinen Laden Mazzu Mazzu eröffnet. Damals berichtete TW-Redakteurin Aziza Freutel über das Konzept. Vergangene Woche hat sie ihn wieder getroffen, nur wenige Wochen vor der Schließung des Geschäfts Ende Mai. Ein Gespräch über die Veränderungen im Modemarkt in den vergangenen zehn Jahren, die großen Herausforderungen für Multilabelhändler und die Pläne für seinen zweiten Laden im hessischen Bad Vilbel.

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TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2019 Seite 18,19,20,21,22,23,24,26,27

Business Strategien 2019

Strategien 2019

Wie Beschaffung, Produktentwicklung und Logistik beschleunigen? Das Saisontiming optimieren? Wie mehr Bewusstsein für Nachhaltigkeit schaffen? Besseres Flächenmanagement realisieren? Intelligente Preisstrategien formen? Wie die Herausforderung Personal meistern? Wie mehr aus dem CRM ziehen? Wohin, Innenstadt? Es sind die drängendsten Fragen 2019. Zehn Top-Manager und ihre Strategien.

[26499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 38,39

Business TW-Größtenlisten 2017 Discounter

Hohe Umsätze mit kleinen Preisen

Textil-Discounter sind 2017 stärker gewachsen als der Markt und wollen weiter zulegen

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Billig läuft - Anteil Discounter am Textilhandel in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 16,17,18,19,20,21,22,23

Business Eröffnungen

Auf statt zu

Seit Jahren gibt es im deutschen Modemarkt mehr Schließungen als Eröffnungen. Da sich der Markt weiter konsolidiert, wird sich daran vorerst nichts ändern. Doch es gibt auch die Unternehmer, die ihre Zukunft im stationären Handel positiv sehen und in neue Läden investieren. Zum Start der Eröffnungssaison vier Beispiele.

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Anteil am Gesamtumsatz des Bekleidungsfachhandels nach Unternehmens-Größenklassen
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