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    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 024

    Business Thema

    Vom Jagen und Sammeln

    Der große Erfolg der Kundenkarten hat sie beliebig gemacht. Rabatte alleine reichen längst nicht mehr. Bei vielen Händlern setzt jetzt ein Umdenken ein.

    "Haben sie eine Kundenkarte?", rein statistisch gesehen müsste jeder Bundesbürger diese Frage mit Ja beantworten. Denn laut einer neuen Studie des Instituts für Marketing an der Universität Münster sind rund 100 Millionen Kundenkarten im Umlauf, und so s

    [18354 Zeichen] Tooltip
    MEHRWERT STATT RABATT - Leistungen der Kundenkarte. Angaben in Prozent

    ZU HOHER AUFWAND - Warum gibt es keine Kundenkarten in Ihrem Haus?

    DIREKTE ANSPRACHE - Nutzung der gewonnenen Daten. Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 046

    Mode

    Hearing der TextilWirtschaft auf der Igedo: Vertreter aus Industrie und Handel diskutieren das neue Saison-Marketing in der DOB

    Am Anfang der vier Jahreszeiten

    TW Düsseldorf - Der Leidensdruck, wie Klaus Steilmann es nennt, ist in der Branche so groß geworden, daß Handel, Konfektion und Vorstufe nach Konzepten suchen, um Fehlentwicklungen im Saisonverlauf zu korrigieren. Ein Impuls ist dabei das Vierjahreszeiten

    [8127 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 026

    Handel

    Personaleinsatz: Der B.I.D.T.-Kongreß in Köln zeigte, wie man es richtig macht

    Flexibel, lustvoll und effizient

    sm Köln - Ein Dauerbrenner nicht nur für den Textilhandel: Wie bekommt man die ausufernden Personalkosten in den Griff? Effizienz und Kundennähe bei weitestgehender Flexibilität bis in die Zehenspitzen motivierter Mitarbeiter lautet das Erfolgsrezept, ohn

    [12933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 027

    Handel

    B.I.D.T.-Kongreß

    Was darf Beratung kosten?

    TW Frankfurt - Die Personalkosten stehen im Mittelpunkt der aktuellen Überlegungen des Textileinzelhandels, der seine Kosten straffen muß, aber zugleich den Service gegenüber dem Kunden nicht reduzieren will. Eine Lösung dieses Kernproblems in schwieriger

    [1621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 010

    BTE- Mitteilungen

    Personaleinsatz

    Genaues Planen spart Kosten

    Das Personal bildet im Textilfachhandel nach wie vor den größten Kostenblock. 1994 entfielen im mittelständischen Textileinzelhandel gemäß Jahresbetriebsvergleich des Instituts für Handelsforschung (IfH) 18,1 Prozent des Bruttoumsatzes auf Fremdpersonalko

    [3780 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 038

    Handel

    TW-Rangliste der Größten: 79 Unternehmen machen über 52 % des Umsatzes im deutschen Textileinzelhandel

    Wer geht als nächster baden?

    C & A, bislang unangefochtener Branchenprimus in der TW-Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel, wurde 1994 von gleich zwei Unternehmensgruppen überrundet. Jetzt rangiert Karstadt an Position eins, knapp dahinter die Metro auf Platz zwei.

    [16616 Zeichen] € 5,75