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    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2019 Seite 39

    BTE-Mitteilungen

    Loyalty-Programme im Modehandel

    Kundenbindungsprogramme haben im Modehandel Hochkonjunktur. Die einzelnen Loyalty-Programme sind dabei höchst unterschiedlich und auf die unternehmens-individuellen Anforderungen abgestimmt. Einen Überblick über die interessantesten und wichtigste

    [2106 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 38

    BTE-Mitteilungen

    Boom bei Loyalty-Programmen im Modehandel

    Neuer Titel in der Fachreihe „BTE-Praxiswissen“ erschienen

    Kundenbindungsprogramme wurden oft als Auslaufmodell bezeichnet, doch die Realität sieht vor allem im Modehandel in Deutschland völlig anders aus: Kundenbindungsprogramme haben Hochkonjunktur! Händler bringen laufend neue Initiativen an den Markt und

    [3402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 14,15,16,17

    Business

    Ass auf der Hand

    Die Auswertung von Kundendaten ermöglicht Umsatz relevante Rückschlüsse für den Einkauf, das Marketing und die strategische Ausrichtung. Trotzdem wird dieses Instrument von vielen Mittelständlern noch zu wenig genutzt.

    [13798 Zeichen] Tooltip
    DAS SYSTEM KUNDENKARTE
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 028

    Business

    Handel scheut Kundenkarten

    Die Modebranche hinkt der Entwicklung noch weit hinterher. Dabei sind die Potenziale und Perspektiven groß.

    Ein halbes Jahrhundert nach dem Start der ersten Modekundenkarte in Deutschland (Breuninger) ist das Kundenbindungsinstrument immer noch nicht richtig im hiesigen Textilhandel angekommen. Das zeigte der 17. BIDT-Kongress, den der Bundesverband des deutsc

    [4007 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 060

    Business Handel

    Klage gegen Kreditkartengebühren

    HDE: Visa und Mastercard verstoßen gegen Kartellverbot

    Der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE), Berlin, hat beim Bundeskartellamt eine Beschwerde gegen die Gebühren der Kreditkartenorganisationen Visa und Mastercard eingereicht. Er wird dabei vom Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels (BT

    [1085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 037

    Business Handel

    HDE und BTE kämpfen für Senkung der Kreditkarten-Gebühren

    Verbände prüfen Beschwerde beim Bundeskartellamt

    Der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE), Berlin, und der Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels (BTE), Köln, prüfen derzeit eine Beschwerde beim Bundeskartellamt gegen die Intercharge-Gebühren im Kreditkartengeschäft. "Damit könnten w

    [1526 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 034

    Business Handel

    Mit Bauchgefühl und Mangelwirtschaft

    Erster Tag des mittelstandsgeführten Einzelhandels diskutiert branchenübergreifend Wege aus der Krise

    Dieser Betrieb arbeitet ohne Gewinn. Das war nicht so geplant. Das hat sich so ergeben." Dieses Schild hat sich Klaus Reuter kopieren lassen. Ob er es in seiner Parfümerie Goldkopf in Köln aufgehängt hat, sagt er nicht. Aber es ist ziemlich unwahrscheinli

    [4913 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 080

    Service

    Profil zeigen, Profit steigern

    11. BIDT-Kongress am 25. Mai in Köln

    Mit erfolgreichen Kundenbindungskonzepten beschäftigt sich der 11. BIDT-Kongress am 25. Mai in Köln. Kaufhof, Görtz und Wöhrl präsentieren ihre Kundenkarten-Konzepte. Klaus Harnack und Dr. André Salfeld von der Bielefelder Unternehmensberatung Hachmeist

    [1289 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 024

    BTE-Mitteilungen

    Erfolgreiche Kundenbindungskonzepte: Profil zeigen, Profit steigern

    Kongress über professionelles Karten- und Kundenmanagement im Modeeinzelhandel am 25. Mai 2004 in Köln. Mit Fachausstellung

    Wie bindet man Stammkunden? Wie gewinnt man Neukunden? Mit diesen zentralen Fragen muss sich heute jedes Textilgeschäft beschäftigen, um Kundenfrequenz und Umsätze zu generieren. Bestehende Konzepte zu überdenken und sich am Standort mit neuen Ideen im We

    [3728 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 048

    Business Handel

    Das Ende der Lastschrift ?

    Das EC-Lastschriftverfahren ist sowohl beim Handel als auch beim Verbraucher beliebt, denn es ist unkompliziert und kostengünstig. Doch genau das ist dem Kreditgewerbe ein Dorn im Auge. Schon seit Monaten monieren Banken und Kreditkarten-anbieter die kostenfreie Nutzung der EC-Karte am POS. Nun drängen diese auf die Einführung einer Gebühr.

    [6911 Zeichen] € 5,75