Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 032

BTE-Mitteilungen

Profashionalpass 2010 beantragt?

Mit der bevorstehenden Orderrunde verliert auch der Profashionalpass 2008, der bei den Frühjahrsmessen noch akzeptiert wurde, seine Gültigkeit. Wer den neuen Profashionalpass 2010 noch nicht beantragt hat, sollte dies möglichst schnell nachholen. Der Pr

[1718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 020

BTE-Mitteilungen

Neuer Auftritt von look4fashion

Die vom BTE unterstützte Internet-Plattform www.look4fashion.de, die sich als Suchmaschine für Mode & Outfit speziell an Endverbraucher richtet, hat seit kurzem einen modernisierten Auftritt. Der User findet dort neben Adressen von Modegeschäften auch ak

[1369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 042

Business Handel

Neues Gesicht für look4fashion

Einzelhändler können künftig Logos und Bilder einstellen

Das Internetportal look4fashion steht vor einem Relaunch. Die vom Interessenverbund Modecentren eV (IMC) und BTE initiierte Suchmaschine für Endverbraucher soll ab 1. Januar 2007 in einer neuen Version mit attraktiverem Layout online gehen. "Einzelhändle

[1638 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 042

Business Messen Modezentren

Look4Fashion mit Umkreis-Suche

2008 soll der Textilhandel mit Marken vollständig erfasst sein

Das von den im Interessenverbund Modecentren eV (IMC) und dem Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels (BTE) entwickelte Internetportal für Verbraucher Look4Fashion.de wurde um eine weitere Suchfunktion erweitert. In der Suchmaschine für Mode und

[1881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 039

Business Industrie

Look4Fashion soll die Kunden locken

Neue Verbraucher-Suchmaschine für Händler mit ProfashionalPass

Die regionale Suche nach einem bestimmten Modehändler oder nach einem bestimmten Artikel soll demnächst sehr viel einfacher werden. Am 1. Januar 2005 geht das von den im Interessenverbund Modecentren eV (IMC) und dem Bundesverband dem Deutschen Textileinz

[3487 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 049

Business Messen Modezentren

Fast ein Ebay der Textilbranche

Fashion2Fashion eröffnet Branchen-Marktplatz und Prüf-Funktion für den ProfashionalPass

Das vom Interessenverbund Modecentren e.V. ( IMC) betriebene Branchenportal www.fashion2fashion.de startet am 16. Juni als neue Funktion den Marktplatz für den überregionalen Austausch von Waren und Informationen. "Die immer erreichbare Kommunikationsplat

[2306 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2002 Seite 075

Business Messen Modezentren

Der Schlüssel für die Zukunft

Profashional Pass 2004 mit erweiterter Funktion

"Der Profashional Pass 2004 vollzieht in der Funktion einen Quantensprung", rühmt Hans-Joachim Jorke von der Igedo Company, Düsseldorf, die Neuauflage des Einkäufer-Ausweises, der jetzt zum Preis von netto 26,72 Euro beantragt werden kann. "Die breitere N

[2807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 082

Business Messen Modezentren

Wo wird die Wäsche landen?

Die Body Look Leipzig bringt neue Dynamik in die Wäschemessen-Diskussion

Vorbei die Zeiten, als Wäschemesse-Welt mit der Igedo Dessous in Düsseldorf als Leitmesse noch in Ordnung war. Um die 500 Aussteller zählte die deutsche Plattform für Dessous, Nachtwäsche/Homewear und Bademode in zu ihren besten Zeiten. 1995, als die Iged

[9214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 048

Fashion Women's Underwear

Der Markt

Gefühl und Geschäft

Die aktuelle Konjunkturentwicklung trifft den deutschen Wäschehandel in einer schwierigen Phase. Nach Jahren des Wachstums haben viele Händler mit Umsatzrückgängen zu kämpfen. Branchenfremde Anbieter und vertikal organisierte Filialisten aus dem Ausland machen zusätzlich Druck.

[7610 Zeichen] Tooltip
Wäschemarkt stagniert - Marktvolumen in Mrd. DM
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 074

Business Handel

Trainer, Teams, Trophäen

Unternehmertagung 2001: Das wertvolle Kapital Mensch

Palmers motiviert seine Mitarbeiter mit Smaragd-Ringen und Wellness-Tagen. Im Marburger Kaufhaus Ahrens spielen die Abteilungen wie Mannschaften der Fußball-Bundesliga gegeneinander. Heinz-Jörg Ebert vom Schuhhaus Darré will seine Mitarbeiter durch Offenh

[11053 Zeichen] € 5,75

 
weiter